FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Die Fashionstars von Fossil!


Schwarzes Lederarmband mit Edelstahlfaltschließe. Edelstahluhr ATARI mit breitem schwarzem Lederband. Ring aus Edelstahl und Schwarzlack. Am schwarzen Lederband baumelt ein Edelstahlanhänger mit Schwarzlackauflage. Ganz links: Tobias Regner.

Fossil

Shootingstar Tobias Regner ist bekennender Fossil-Fan. In der Tat passen die topaktuellen Schmuck- und Uhrenmodelle im Vintage- oder Tattoo-Look ausgezeichnet zu seiner Personality.

Sein emotionsgeladener Powerrock trifft den Nerv der Teens und Twens. Gefühlvoll, stimmgewaltig, ehrlich – so lautet das Urteil seiner Fans, die Musikerszene bescheinigt ihm darüber hinaus eine große Intensität und Reife. Wenn der unkomplizierte DSDS-Sieger auf der Bühne in seinen Rockballaden brennt für Liebe, Verlust, Sehnsüchte, ist er einfach authentisch. Fossil hätte sich also keinen besseren Kooperationspartner auswählen können. „Er ist ein echter Glücksgriff und repräsentiert die hochwertigen Fashion-Produkte, die neben Uhren und Schmuck auch mit Kleinlederwaren, Gürtel, Kleidung, Brillen aufwarten, absolut überzeugend,“ bestätigen die Verantwortlichen von Fossil gerne. Seit Beginn seiner Deutschlandtour trägt Tobias beispielsweise die supertrendige große Atari-Uhr im 70er-Jahre-Breitband-Look, Anhänger und Ring oder das  tiefschwarze Lederarmband im Vintage-Look des begehrten Labels. Und auch privat macht er da keinen Unterschied, denn er findet „seine Begleiter“ absolut top.
Weitere Highlights der Zusammenarbeit waren: Gewinnspiele in den Fossil-Stores Hamburg und Berlin, die den Siegern ein Treffen mit ihrem beliebten Sänger beim Soundcheck vor den Konzerten bescherte; darüber hinaus gab es Autogrammstunden im Hamburger Fossil Store, die schon vom Ambiente her keinen Zweifel daran ließen, wer für Fossil der derzeitige Shootingstar ist!

Weiter Informationen: www.fossil.de

Archivbeitrag 09.10.2006
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren