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Das amerikanische Schmucklabel Chamilia vertraut auf die groupe TWC


Chamilia

Die weltweit agierende Schmuckmarke Chamilie, mit dem Hauptsitz in den U.S.A, und dessen für Europa zuständige Dependance, die Chamilia Europe Ltd., UK, legen ab sofort den Deutschlandvertrieb in die Hände der TWC Uhren GmbH.

Seit dem Start von Chamilia (ausgesprochen: Kamilia) im Jahr 2002, zählt das amerikanische Label heute mit ca. 4.000 Verkaufsstellen in den Kernländern U.S.A, Kanada, Karibik, Australien, Schweiz, Spanien, Portugal, Malta, Polen und Deutschland zu den international wachstumsstärksten Unternehmen für individuell gestaltbaren Schmuck. Bislang betreute Chamilia den deutschen Markt über einen eigenen Direktvertrieb der Chamilia Europe Ltd, UK. Mit der groupe TWC, die zu den führenden Vertriebsgesellschaften in der Uhren- und Schmuckbranche zählt, will man nun gemeinsam den deutschen Markt erfolgreich aufrollen.

Als Premium-Label mit einem hohen Qualitäts-, Design- und Marketing-Anspruch und einer umfassenden Servicepolitik passt Chamilia perfekt in das Markenportfolio der groupe TWC, die Marken wie Hugo Boss Black und Orange, Tommy Hilfiger (Uhren und Schmuck) und Hello Kitty (Uhren und Schmuck) führt.

Hinter den vielseitigen und innovativen Chamilia Kollektionen stehen Killian Rieder, Absolventin des renommierten "Fashion Institute of Technologie" und ehemalige Designerin für den Mode- Guru Ralph Lauren, und ihr Partner Jeff Julkowski. Ihre Vision war, qualitativ hochwertigen Schmuck und schönes Design so zu verknüpfen, dass jede Frau die Möglichkeit hat, ihr eigenes Schmuckstück höchst authentisch und selbst kreieren zu können.

Mittlerweile umfassen die Chamilia Kollektionen Armbänder, Armreifen, Halsketten und Ohrringe, die sich aus mehr als 500 detailverliebten und aufwendig gestalteten Elementen zusammensetzen. Zum Einsatz kommen nur feinste Materialen wie 14- karätiges Gold, 925- Sterlingsilber, das begehrte Muranoglas aus Italien, die beliebten Swarovski- Kristalle, sowie farbige und naturbelassene Steine. Mit dem aktuellen Einstieg im Juli 2011 von dem internationalen Kristall-Konzern Swarovski bei Chamilia, U.S.A, forciert man nun die enge Partnerschaft tiefgründig und schafft Exklusivität auf höchstem Niveau.

Ein weiterer und wichtiger Exklusivpartner von Chamilia ist das globale Erfolgsunternehmen, die Disney Company. In enger Abstimmung mit Disney kreiert das Schmucklabel originalgetreue Abbilder aus der Traumfabrik und lässt sie dabei vielfältig und zauberhaft in die Kollektionen einfließen.

www.twc-uhren.com

Archivbeitrag 05.08.2011
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