FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Breuning Gruppe erteilt Inhorgenta Absage


Breuning

2012 wird die Breuning Gruppe, langjähriger Aussteller auf der größten deutschen Schmuckmesse, nicht an der Inhorgenta in München teilnehmen.Grund für die Entscheidung ist die willkürlich erscheinende Umplatzierung eines Messestandes der Breuning - Untermehmensgruppe. Auf die langjährige Position wurde überdies ein in unmittelbarem Wettbewerb stehendes Unternehmen gestellt.  

Von ähnlichen gravierenden Nachteilen sind auch viele weitere Unternehmen betroffen. Das ist nicht nur für die jeweiligen Aussteller kontraproduktiv, sondern wird auch bei Besuchern und Kunden zu Unmut führen. Unterstrichen wird der negative Eindruck vom Verhalten der Messe durch den Umstand, dass Einwände oder Änderungen nicht mehr möglich waren. Die Breuning Gruppe und andere namhafte Aussteller wurden ohne Rücksicht auf die Verbundenheit mit der Messe einfach mit den neuen Fakten konfrontiert. Dies erlaubt im Sinne der Breuning Gruppe und seiner Kunden keine andere Konsequenz als das  Fernbleiben von der Inhorgenta 2012

Die Breuning Gruppe gehört zu den führenden Schmuck- und Trauringherstellern Deutschlands.

www.breuning.de

Archivbeitrag 07.12.2011
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren