Stylisches Duo: Pixie Lott und Baby-G Uhren
Mit der aktuellen Baby-G Kollektion in angesagten Modefarben sowie glitzerndem Schwarz präsentiert Casio den echten Glamour-Faktor und liegt voll im Trend – genau wie die junge Sängerin Pixie Lott.
Mit ihrem Hit „Mama Do“ stürmte die sympathische Blondine bereits die britischen Single-Charts und startet jetzt auch im deutschen und europäischen Markt durch. Der CD-Launch am 7. September war der Auftakt einer vielversprechenden Promotion-Tour. Grund genug für Casio, die quirlige 18-Jährige auf ihrer Tour durch Europa zu begleiten und auf ihrem weiteren Weg zu unterstützen.
Harald Schröder, General Division Manager Marketing der Casio Europe GmbH: „Wir freuen uns, den neuen Stern am Pop-Himmel supporten zu dürfen und wünschen Pixie Lott viel Erfolg in Europa. Mit ihrer ansteckenden Lebensfreude und ihrem schicken Auftreten passt sie perfekt zur musik- und modebegeisterten Baby-G Zielgruppe.“
Zwei neue Baby-G Modelle stehen dabei besonders im Fokus: Die modische Baby-G MSG-301C-7BER macht mit ihrem edlen Look in Weiß und Roségold Zeit zu einem stilvollen Erlebnis. Das neue Modell ist mit einem Edelstahl-Resin-Armband und einem weißen Zifferblatt versehen, das durch den feinen roségoldfarbenen Innenkreis farblich abgesetzt erscheint. Highlights sind die Roségold-Nieten auf der Lünette und der mit glitzernden Strasssteinen besetzte Index. Eine hochwertige Note verleihen die römischen Ziffern auf dem analog-digitalen Display und die Chronographenoptik. Neben Stoppuhr und Countdown-Timer verfügt das Modell über fünf verschiedene Alarme und ist bis 10 Bar wasserdicht. Die Uhr ist ab September im Handel und kostet 149,00 Euro.
Nach dem Motto „Black is beautiful“ macht die neue Baby-G BGA-102-1BER zu jedem Party-Outfit die perfekte Figur am Handgelenk ihrer Trägerinnen. Komplett in Tiefschwarz – das Resinarmband, das Zifferblatt und die ionisierte Lünette sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Die Extraportion Glamour erhält der stylische Zeitmesser durch glitzernde Strasssteinchen und ein Strassherz auf dem Zifferblatt. Die erhabenen Ziffern runden das Gesamtbild ab. Auch das Innenleben stimmt: Die BGA-102 punktet mit fünf unabhängigen Alarmen, Weltzeit und einer Wasserdichte bis 10 Bar. Das Modell ist ebenfalls ab September im Handel und kostet 99,90 Euro.
Weitere Informationen auch unter www.baby-g.de und www.casio-europe.com.
Wissenswertes über Casio:
Casio gehört zu den international führenden Herstellern elektronischer Konsumgüter. Getreu dem Grundsatz „Kreativität und Beitrag“ widmet sich das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 1957 der Entwicklung von Produkten, die sich durch modernste Technologie und innovative Designsprache auszeichnen. Heute umfasst die breite Casio Produktpalette Uhren, Digitalkameras, Mobiltelefone, Elektronische Wörterbücher, Rechner, Musikinstrumente, System Equipment sowie elektronische Komponenten wie LC-Displays. Insgesamt sind mehr als 13.000 Mitarbeiter weltweit für die Casio Computer Co., Ltd. tätig. Pro Jahr werden über 100 Millionen Produkte ausgeliefert und allein im Fiskaljahr April 2008 bis März 2009 erzielte das Unternehmen einen Netto-Umsatz von 518 Milliarden Yen (ca. 5,4 Milliarden US-Dollar). Neuigkeiten und Produktinformationen von Casio erhalten Sie im Internet auf www.casio-europe.com.