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Amor Group ist erstmalig auf der Inhorgenta


Amor Group

Messestand zeigt Amor, s.Oliver Jewel, Kinder-Echtschmuck Prinzessin Lillifee. Die Amor Group präsentiert sich zum ersten Mal auf der Inhorgenta, der internationalen Fachmesse für Schmuck, Uhren, Design, Edelsteine und Technologie vom 10. bis 13. Februar 2012 in München.Neben den aktuellen und umfangreichen Schmuckkollektionen von Amor und s.Oliver Jewel zeigt das erfolgreiche Unternehmen aus Obertshausen die hochwertige Kinder-Echtschmuckkollektion der neuen Lizenz „Prinzessin Lillifee“ sowie jeweils spezielle Schaufensterpakete. Jede Marke hat eine eigene Fläche auf dem rund 150 Quadratmeter großen Messestand in Halle B Lifestyle 312 - 411. Als Messehighlight erhalten Fachhändler eine 3-Monate-Zufriedenheitsgarantie bei Amor und fünf Prozent Messerabatt bei s.Oliver Jewel und Prinzessin Lillifee.

„Die Amor Group ist mit Amor, s.Oliver Jewel und jetzt auch Prinzessin Lillifee im Echtschmuckbereich sehr breit aufgestellt und bietet dem Fachhandel damit sehr interessante Sortimente und Einzelhandelskonzepte an“, sagt CEO Marcus Hoffmann.

Amor steht für Echtschmuck im erschwinglichen Bereich. Unter dem Motto: Liebe zu Design, Qualität und Verkaufskonzepten zeigt der Marktführer im Basis-Echtschmuckbereich sein erfolgreiches Rund-um-Sorglos-System für jede Vertriebsschiene und die Echtschmuck-Kollektion mit 4.000 bestehenden und 1.000 neuen Produkten im Jahr. Materialvielfalt und aktuelle Trends machen den Schmuck zu Schnelldreher im unteren Preiseinstiegsbereich mit zeitgemäßem Design und hochwertiger Qualität. Individuell anpassbare Ladenbaulösungen und speziell entwickelte Warenträger unterstützen den Fachhandel. Außerdem pflegt Amor die Präsentationsfläche und legt sehr zeitnah verkaufte Schmuckstücke wieder nach (Full Service am PoS). So können auf einem Quadratmeter Verkaufsfläche rund 1.200 Schmuckartikel wirkungsvoll und ansprechend präsentiert werden. Zusätzlich gewährleistet Amor eine IT-gestützte und standortoptimierte Warenlieferung. Als Messespecial bietet Amor Fachhändlern auf der Inhorgenta eine 3-Monate-Zufriedenheitsgarantie.

s.Oliver Jewel ist das Schmuckmarkenkonzept für die junge Mitte. Die Marke s.Oliver erreicht eine breite Öffentlichkeit (85 Prozent) und hohe Sympathiewerte (49 Prozent). Der s.Oliver Schmuck ist gut positioniert und bietet im Segment „Fashion Brands“ dasbeste Preis-/Leistungsverhältnis. Das verspricht Erfolg! Das überdurchschnittliche Umsatzwachstum der vergangenen Jahre setzt sich fort. Die Kollektion ist ausgereift und hat eine eigene Handschrift. Die Exklusivlizenz besitzt Amor seit 2007 und garantiert höchste Zuverlässigkeit und operative Exzellenz. Vielseitig kombinierbar, von sportlich bis elegant, mit smarten Stil, hohem Tragekomfort und guter Verarbeitung: Das ist s.Oliver Jewel basierend auf der Philosophie „Qualität zu einem erschwinglichen Preis“. Die modernen Echtschmuckkollektionen werden mit viel Liebe zum Detail designt Der Schmuck besteht aus 925er Sterling Silber mit hochwertigem Rhodium-Anlaufschutz, aus Edelstahl und Titan. Als Messespecial bietet s.Oliver Jewel, exklusiv für den Fachhandel, fünf Prozent Messerabatt.

Mit Feenzauber von Prinzessin Lillifee hat man die Zielgruppe von morgen bereits jetzt gesichert. Seit kurzem befindet sich die Echtschmuckkollektion Prinzessin Lillifee unter dem Dach der Amor Group: Prinzessin Lillifee ist Heldin einer Kinderbuchserie aus dem Coppenrath Verlag, Münster. 97 Prozent der Eltern von Mädchen zwischen drei und zehn Jahren kennen Prinzessin Lillifee. Das Sortiment an Halsschmuck, Ohrschmuck und Charms aus rhodiniertem 925er Sterling Silber ist breit gefächert. Die Set-Artikel sind gut kombinierbar, die Colliers und Halsbänder längenverstellbare. Durch die detailgetreue Verarbeitung und die Verwendung der Originalartworks sowie Einsatz von farbigen Zirkonia und Emaille wird die zauberhafte Welt von Prinzessin Lillifee wunderbar transportiert. Als Messespecial gibt es auch hier, exklusiv für den Fachhandel, fünf Prozent Messerabbat.

Archivbeitrag 03.02.2012
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