FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

20 Jahre und kein bisschen leise…


bruno banani

… denn viele Jubelrufe der Einzelhändler für die neuen Linien der bruno banani Uhren Kollektion konnten wir schon vernehmen. bruno banani Uhren ist seit 1998 als Lizenz vergeben und macht seitdem mit außergewöhnlichen Looks auf sich aufmerksam. Im Jubiläumsjahr der Marke sorgt auch die Herbst/Winter Kollektion wieder für echte Highlights in jedem Schaufenster.Alle drei Bereiche der Kollektion wurden um neue Modelle ergänzt.

„not for everybody“ ist das Motto bei bruno banani Uhren auch in diesem Jubiläumsjahr. Mit der Serie Seth ist wieder ein echter Hingucker im Bereich Trend gelungen. Mit ihrer kräftigen runden Form und den aufgesetzten farblich variierenden Schrauben und Zeigern im typischen bruno banani Style setzt sie ein trendiges Zeichen im  Herbst-Winter.

Kompetenzen in Sachen Uhr zeigen sich in den neuen Segmenten Klassik und Sport.  

Klassische Schönheit gepaart mit Funktionalität finden sich in den Linien Zelos und Alos. Im warmen Goldton oder kühlem Edelstahl sind sie auffällig und doch alltagstauglich, wie es sich für eine Uhr von bruno banani gehört.

Und wer den SPORT groß schreibt, findet bei bruno banani göttliche Begleitung mit den Modellen der Serie Shiva und Brahma. Bunte Kicks im Zifferblatt oder in den Lünetten der Uhren lenken vom tristen Wintereinerlei ab und zaubern ein Lächeln auf die Lippen ihrer Träger.

Wenn Sie nicht schon Fan sind, sollten Sie es werden!

www.brunobanani-uhren.de

Archivbeitrag 31.10.2013
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren