Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bewertung/Informationen

 
Lena_Tikki
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2017

Lena_Tikki

 ·  #1
Guten Abend :)

mir wurde diese Seite empfohlen, da ihr mir eventuell weiter helfen könnt.
Vor kurzem ist leider meine Oma für immer eingeschlafen.. einen Tag vor der Beerdigung gab mein Opa mir einen Ring von ihr, da er glaubt, dass dieser zu mir passt und ich eine Erinnerung an sie habe, die ich immer dabei haben kann. Als ich ihm Fragen zu dem Ring stellte, konnte er diese leider nicht beantworten. Er glaubt, er habe meiner Oma diesen Ring zur silbernen Hochzeit geschenkt. Wenn dem so ist, dann war der Ring 36 Jahre im Besitz meiner Oma. Aber er war sich nunmal nicht ganz sicher, es kann auch ein anderes Geschenk gewesen sein und vielleicht ist der Ring auch 'nur' Modeschmuck (was nichts an dem persönlichen Wert ändern würde!) Leider kenne ich mich mit den Buchstaben und Zahlen im Ring überhaupt nicht aus und bitte deshalb um eure Hilfe.

Vielen Dank,
Lena :)
Anhänge an diesem Beitrag
20171002_180959.jpg
Titel: 20171002_180959.jpg
20171002_180834.jpg
Titel: 20171002_180834.jpg
20171002_181109.jpg
Titel: 20171002_181109.jpg
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
So wie ich das erkenne, müsste das 585er Gold sein und eine 025, die für das Steingewicht steht, also wurde hier vermutlich auch ein Brillant mit 0,025ct Gewicht verarbeitet.

Nein, das ist weit weg von Modeschmuck und hat schon einen gewissen Wert.
Halt ihn in Ehren als Erinnerung an deine Oma.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0