Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verschenke SCHMUCK-Magazin Schmuckzeitschriften

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,
hat von euch Lesern, Schmuckmachern etc. jemand Interesse
an alten Ausgaben von ART AUREA (1988-1996) , SCHMUCK-Magazin (1997-2016), ZEITFORM (1999-2015) ,einzelne Ausgaben von GOLDSCHMIEDEZEITUNG (97-2016)
Insgesamt 183 (!) Zeitschriften . Möchte diese gerne verschenken
(Abholung oder Portoerstattung)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Hallo BaWe,

in dem Zeitraum der GZ befinden sich einige interessante einzelne Artikel, die ich gerne nochmals nachlesen würde. Die anderen kenne ich nicht und würde auch hier gerne schmökern. Was ich dann anschließend nicht gebrauchen kann (oder Fotokopien davon gemacht habe), gebe ich dann gerne an die hiesige Goldschmiedschule oder an die Fachhochschule Schmuck Design weiter, zu welchen ich Verbindungen habe.

Da leider keine Registrierung erfolgte und kein Account angelegt wurde, kann keiner mit Dir per PN (persönliche Nachricht) in Kontakt treten.

Abholung wäre okay, sofern das nicht zu weit weg wäre, ansonsten übernehme ich gerne die Portokosten.

Über die www. in der Signatur und über das Impressum ist auch ein Kontakt zu mir über die Direkt-Mailadresse möglich, falls Du Dich wegen diesem einen posting nicht extra im Forum anmelden möchtest.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören/lesen.

Schönen Sonntag wünscht
Ingrid
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
MERCI . 😉

Das dürften in der Tat um die 90kg sein.
Hat alles prima geklappt.
Ganz lieben Dank auch an den netten Fahrer, der die 3 schweren Kartons spontan vorbeibrachte.

:hallo:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
jetzt hat Ingrid keine Zeit mehr, Steine zu verkaufen, denn sie muß jetzt lesen ;)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Gelesen wird am Wochenende.
Bin übrigens Schnell-Leserin. 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0