Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zweiteiliger Anhänger aus Silber

 
Mirej
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2015

Mirej

 ·  #1
Hallo liebe Community :)

Ich plane einen Partneranhänger zum Jahrestag mit meinem Freund :)
Die angehängte Skizze hat netterweise ein Kumpel für mich gezeichnet. Grundlegend hätte ich gerne einen Anhänger in Form einer Katze/Tiger und einen zweiten Anhänger in Form eines Drachen. Eine Kette würde ich tragen, eine Kette mein Freund. Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne dass die Anhänger aneinander passen wenn man sie zusammen hält, so ähnlich wie bei den halben Herzen.
Ich habe bisher wenig Erfahrung mit Schmuck, aber ich denke dass Silber eventuell das beste Material wäre, da ich eine ziemlich empfindliche (Neurodermitis-)Haut habe und Silber ja auch in Therapien angewandt wird. Außerdem sieht's gut aus :)

Die Größe wären wohl so (nach Skizze) 3cm für die Katze und 3,5cm für den Drachen (also die Höhe).

Die Anhänger können ruhig flach sein, allerdings müsste der obere Teil (Kopf der Katze und Schwanz des Drachen) halt dicker sein, um die Kette da durch zu ziehen.

Beim Preis kenne ich mich leider gar nicht aus, aber ich denke ich kann 400 Euro investieren. Hoffe das klappt :)
Die Details aus der Skizze (z.b. das detaillierte Gesicht des Drachen) können gern weggelassen werden, sofern man es immernoch erkennt was es darstellen soll. Wenn möglich, könnte man noch unser Datum auf die Rückseite der zwei Anhänger gravieren?

Ich hoffe auf schnelle Antwort und dass die Anhänger so realisierbar sind :)

Danke schonmal :)
Anhänge an diesem Beitrag
1Aju9MC.png
Titel: 1Aju9MC.png
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Ich kann mir das gut vorstellen aus einem soliden Silberblech ausgesägt und die dunklen Linien graviert und die breiteren ausgefräst und dunkel patiniert.