Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Infos zu dieser Silberpunze erwünscht

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich weiß, das Bild ist eher unscharf, aber vielleicht kann dennoch jemand etwas mit der Punze zu diesem Ring anfangen.

Der Hersteller würde mich interessieren.

Gruß
Anhänge an diesem Beitrag
image.jpg
Titel: image.jpg
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Hallo agga
willkommen im Forum, schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich habe deine Frage in ein passenderes Unterforum verschoben.

Es wäre hilfreich, wenn du uns den Ring im ganzen zeigen könntest.
Nur anhand dieses Fotos kann wohl kaum jemand was dazu sagen, außer, dass es Silber ist.
Die Punze ist an sich schon sehr schlecht zu erkennen, und da es tausende Schmuckhersteller gibt, wird das so schwierig.
Auch alles weitere, was du uns zu dem Ring sagen kannst, hilft eventuell, deine Frage zu beantworten.

Weshalb interessiert dich denn der Hersteller überhaupt ?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0