Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

happy Geburtstag Tatze

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Liebe Tatze
alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Das ist übrigens ausm Fahnen- und Flaggen-Shop.

abgesehen davon hätten wir noch:
Geburtstagskuchen - aber der geht gar nicht.
also weitersuchen
der auch nicht. (nur Erwachsene dürfen klicken)
der wäre fein wenn Tatze Hendrike heißen würde

der da isses
der Karo-Hemd-Träger im Hintergrund ist jener bisher anonyme und mysteriöse Mann, der demnächst mit der Tatze daten gehen wird.
Das Geburtstagskuchen-Orakel hats gesagt!

na dann
viel Spaß beim Feiern :)
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Herzlichen Glückwunsch Anke, das richtige Wetter zum feiern hast du dir ja ausgesucht.
Ich wünsche Dir alles Gute.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Jetzt weiß ich, warum ich auf der Terrasse liegend ein Gefühl hatte, als wenn ich was vergessen habe.

Ja, logisch, irgendwo im Kalenderbereich war ja mal eine kleine Anspielung. Man soll sich halt doch irgendwann mal die Mühe machen und sich was aufschreiben, daß man es nicht vergißt. :oops: Die Alzheimer kommt durch....

Ganz herzliche Glückwünsche auf von mir.
Bei Sonntag (freier Arbeitstag) und dann noch Sommerwetter, da kann ja nichts mehr schiefgehen. :brav:

HAPPY BURZELTAG : :laola:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
hey, auch von mir alles jute!
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #7
Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute und viele sonnige Tage wie heute
auch von mir
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #8
LIebe Anke,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag! Krebse aller Threads vereinigt Euch! :bounce:

:geschenk:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Sodele, vor einer halben Stunde von meiner Feier heimgekommen :D Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die vielen Torten :D . Da müssen die mehr als 2 Kilo Lebkuchen, die ich heute bekommen habe, erst mal in den Kühlschrank.

Habe meinen Tag mit meinen Freunden und 2 Cousins (1x Groß- und 1x nur Cousin) beim Kuchen grillen im Garten von meinem Großcousin-Exfreund verbracht. War super schön und super lustig und 2 karierte Hemden waren auch dabei. Nur leider waren das 2 Männer, die sich nächstes Jahr heiraten werden. Also doch nicht future-husband-material :| Naja, wir bleiben am Ball.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Benny
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 177
Dabei seit: 07 / 2010

Benny

 ·  #11
Hey Tatze, von mir auch alles Gute,
Bleib Gesund, und vor allem Dir selber Treu.

Lg Benny
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #12
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Bäh, gegrillter Kuchen, das geht gar nicht...

stimmt, deswegen haben wir erst den Kuchen gegessen und dann gegrillt. Allerdings gegrillte marshmallows ist auch ne Erfahrung wert.

Zitat
Habe gehört, morgen bringst du noch 1 Kuchen auf die Arbeit? :bounce:

japp, das Blechspielzeug hat mehr Glück als Verstand, es ist noch lecker selbstgemachte Torte und Erdbeerkuchen übrig. Ich könnte ihm natürlich auch Lebkuchen mitbringen als left over :twisted:

Vielen Dank Ihr Lieben für die Glückwünsche
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #14
Nachträglich alles Liebe! So ein Nürnberger Lebkuchen, mmmmhh..
Cathérine
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 40
Dabei seit: 08 / 2009

Cathérine

 ·  #15
Liebe Tatze,
auch von mir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Catherine :geschenk:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0