Pressemeldungen Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Rock your style! - Mit dem neuen Armband YuKoN casual von TeNo

Sammeln wird jetzt noch cooler und einfacher: mit den neuen Basisarmbändern YuKoN casual. Cooler, weil die quadratischen Lederbänder ganz lässig um das Handgelenk geschlungen und mittels Knoten und Schlaufe festgezogen werden. Einfacher, weil YuKoN casual dadurch an jeden Arm angepasst werden kann – zum unkomplizierten Tauschen oder Verschenken.

YuKoN casual im lässigen, doppellagigen Lederlook ist das erste TeNo Armband ohne das für TeNo sonst typische integrierte Stahlseil.  Dafür zeigen sich die Bänder noch variabler und legerer. Und noch rockiger – vor allem, wenn mehrere Bänder miteinander kombiniert werden. YuKoN casual kann pur getragen oder mit YuKoN Elementen bestückt werden. Besonders stark wirken die neuen Sammelelemente am YuKoN casual im markanten Kontrast von Schwarz und Weiß, der in den neuen YuKoN Elementen Black & White noch stärker zelebriert wird. Nachtschwarze und schneeweiße Keramikeinlagen in fein satiniertem oder poliertem Edelstahl setzen grafische Akzente. Schlicht, kraftvoll und schön. Die Formen: reduziert und geometrisch, typisch TeNo eben. Neben den Schwarz-Weiß-Varianten werden in diesem Herbst auch neue, quadratische Formen vorgestellt.

YuKoN casual von TeNo, das sind Armbänder für einen rockigen und lässigen Style. Für Menschen, die Abwechslung lieben. YuKoN casual – cool, leger, einfach. Weil Einfach einfach cooler ist. Unkomplizierter und variabler Schmuck für jeden Tag, zum Schenken und Behalten, ab Herbst erhältlich bei TeNo Juwelieren für 29 Euro (Basisarmband).

TeNo Heinz Schwarz GmbH
Irma-Feldweg-Straße 8
D-75179 Pforzheim

Fon: +49 (0)7231 - 1418-0
Fax: +49 (0)7231 - 141820
jh@teno.de

www.TeNo.de
www.TeNo-blog.de
www.facebook.com/TeNo.germany


PRESSEKONTAKT

Jeannine Reiher
Redaktion, PR, Lektorat
Stieglitzweg 45
D-08066 Zwickau

Fon: +49 (0)375 - 8193549
Fax +49 (0)375 - 21092019
jr@teno.de

 
Archivbeitrag 08.08.2013
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren