Die Welt von TAG Heuer bald auch in der Bankenmetropole - TAG Heuer plant die zweite deutsche Boutique auf Frankfurts Nobelmeile

Edle Materialien und die Liebe zum Detail: an einem Ort, wo die Marke TAG Heuer perfekt in Szene gesetzt wird und wo der Kunde Luxus als einzigartiges Erlebnis im bekannten Stil der Marke erfahren kann.

TAG Heuer als weltweit viertgrößter Hersteller von Luxusuhren und Chronographen für Damen und Herren sowie Weltmarktführer von Luxuschronographen im Preissegment von 3.000,-- bis 5.000,- Euro plant neben der letztes Jahr in München eröffneten ersten deutschen Boutique nun seine zweite eigenständig geführte Boutique auf deutschem Boden, und zwar auf der Nobelmeile im Herzen Frankfurts, der Goethestraße.

Die Besucher der neuen TAG Heuer-Boutique auf der Goethestraße 4-8 werden dann ab Herbst 2013 (voraussichtlich September) die Möglichkeit bekommen, in eine faszinierende Welt einzutauchen, in der Tradition nicht nur sorgsam gepflegt wird, sondern auch stets neu interpretiert und entsprechend den eigenen Werten behutsam in die nächsten Jahrzehnte geführt wird.

Auf mehr als 100 Quadratmetern und zwei Etagen werden interessierte Konsumenten in der neuen TAG Heuer-Boutique in die über 150-jährige Geschichte (1860-2013) eintauchen können. Hier kann der Kunde den großen Facettenreichtum der Marke kennenlernen. Neben den allerneuesten technischen Kreationen aus dem Haute-Horlogerie-Atelier der Marke werden die bekannten und viel geschätzten TAG Heuer-Serien Formula 1, Aquaracer, Link/Link Lady, Carrera/Grand CARRERA sowie Monaco ausgestellt werden und für ein einzigartiges Einkaufserlebnis in der Bankenmetropole sorgen.

Freunde der Marke werden hier auch einen umfangreicheren Zugang zu der diversifizierten Welt von TAG Heuer bekommen. Neben den Uhren wird der Kunde auch die Kollektionen der TAG Heuer-Luxusmobilfunktelefone, der TAG Heuer-Luxusbrillen sowie der TAG Heuer-Accessoires, bestehend aus Lederwaren wie Taschen, Jacken und vielen anderen Produkten wie z. B. Manschettenknöpfen, Gürteln, Armbändern, hautnah erleben können.

Pressekontakt TAG Heuer:

marc.deckenbrock@tagheuer.com // 0049-6171-6966-14

Weitere Informationen zu TAG Heuer und allen Produktneuheiten finden Sie auf der Homepage www.tagheuer.com oder auf der offiziellen Presseseite unter dem Link http://presscorner.tagheuer.com. Diese Seite ist passwortfrei und die Materialien können rechtefrei heruntergeladen werden.