"REAL JEWELs FOR REAL PEOPLE" - der s.Oliver Echtschmuck setzt glänzende Akzente

Der Schmuck von s.Oliver JEWEL ist auch in dieser Frühjahr-/Sommerkollektion alles, nur nicht gewöhnlich. Ohrringe sind perfekt auf Halsketten, Armbänder und Ringe abgestimmt. Diese hübschen Sets verleihen jedem Modestil eine ganz persönliche Note. In der aktuellen Schmuckkollektion liegt das Besondere von s.Oliver JEWEL in interessanten Details: zartes Roségold geht mit Edelstahl eine aufregende Kombination ein, Quarzsteine mit Strahlenschliff schimmern in interessantem Rosé und Seegrün. Lederarmbänder verziert mit SWAROVSKI ELEMENTS, Crystal Rocks glitzern in kühlem Weiß, Metallicsilber und in warmen Rottönen auf Braun. Blumen spielen eine große Rolle und sind romantisch-zart oder markant-auffällig in Schwarz-Weiß designt.

Blütenrausch - auffälliges und zartes Blumendesign von s.Oliver JEWEL

Detailverliebt gearbeiteter Blumenschmuck mit glitzernden Zirkonia darf in dieser Saison nicht fehlen. s.Oliver JEWEL hat Ketten mit Anhängern als einzelne zarte Blüte oder mehrere fröhliche Blüten in der Kollektion. Zu den Ketten gibt es wunderschönen Ohrschmuck und jeweils aus dem erfolgreichen Mix-and-Match-System "Loveys" passende Anhänger mit dem besonderen Clipverschluss. Wie eine Schmuckschlaufe verbindet er die Clipanhänger perfekt mit Silbercolliers zu einer wunderschönen Einheit.

Eine Rose ist eine Rose und dieser Ring ein absolutes Must-have: Besonders chic aus dem schwarzen Emaille herausgearbeitet erblüht die Königin unter den Blumen mit funkelnden Steinen. Der Wendeanhänger hat auf der einen Seite den gleichen Look wie der Ring mit schwarzer Emaille, auf der anderen Seite ist er mit weißem Emaille und schwarzen Zirkonia designt. So sehen echte Kostbarkeiten aus!

Glanzsstücke: perfekt kombinier Roségold und Edelstahl

Was passt schöner zu zart gebräunter haut als Schmuck mit Roségold und Edelstahl? s.Oliver JEWEL verfeinert den Trend mit matten Herzanhängern eingefasst in funkelnden Steinen an zarten Ketten. Das ist Material- und Stilmix pur! Für einen Wow-Effekt sorgt die feine Kette mit zwei Anhängern: die Blüte aus Sterling Silber mit echter Rosévergoldung, das hübsche Silberherz funkelt zart mit Zirkonia.

Mehr unter www.soliver.de

WörterSee Public Relations | Petra Koslowski M. A.
Friedrich-Verleger-Str. 14 | D-33602 Bielefeld
fon +49 521 32 97 57-17 | kos@woerter-see.de