Pressemeldungen Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Sif Jakobs Jewellery gewinnt erneut begehrte Auszeichnung

Knapp 6 Jahre nach der Etablierung von Sif Jakobs Jewellery in Dänemark wurde die Firma im November 2015 nun bereits das zweite Mal in Folge vom renommierten dänischen Wirtschaftsmagazin “Børsen“ als die am schnellsten wachsende und progressivste dänische Schmuckmarke mit dem „Gazellen-Award“ ausgezeichnet. Der Begriff stammt aus der jährlichen Gazellen-Studie, die von dem Finanzmagazin seit 1995 erhoben wird.

Um als ein “Gazellen-Unternehmen” ausgezeichnet zu werden, muss die Firma durch die letzten vier Jahre ein ständiges Umsatzwachstum oder einen ständigen Bruttogewinn, und übergeordnet mehr als eine Verdoppelung ihres Einkommens oder Bruttogewinns durch die Periode erreicht haben.

Die dänische Schmuckmarke mit ihrem unverkennbaren Designprofil wächst seit ihrer Etablierung 2009 kontinuierlich: Sif Jakobs Jewellery hat nicht nur in Skandinavien einen sehr großen Erfolg erreicht, sondern wird aktuell bereits in 17 Ländern vertrieben. Die junge Marke verfügt über mehr als 750 Einzelhändler – Tendenz stark steigend. Die Anzahl der Handelspartner alleine in Deutschland hat sich in 2015 seit Jahresbeginn bereits versechsfacht. Aufgrund der starken Nachfrage wurde nun auch früher als ursprünglich geplant der Vertrieb in Österreich gestartet.

Die guten Abverkäufe forciert das Unternehmen mit starker Präsenz im Fernsehen (Pro7, Sat1, RTL) sowie in führenden Zeitschriften wie z.B. Instyle, Bunte, People, Freundin oder Jolie. Auch über Kooperationen mit vielen bekannten Bloggerinen wird der Bekanntheitsgrad der Marke systematisch gesteigert. „Wir haben mit unserer konstant starken Medienpräsenz alleine nur in den letzten 3 Monaten weit über 17 Millionen Endkunden erreicht.“ ,ergänzt Marcus Fink, Regional Director bei Sif Jakobs Jewellery.

Pressekontakt:

Weitere Informationen oder Bilder erhalten Sie unter: kathrin@welovepr.de

Archivbeitrag 24.11.2015
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren