„Soulmates“-Kollektion – Seelenverwandschaft zwischen Palladium und Weißgold

Gegensätze ziehen sich an – man kann aber trotzdem seelenverwandt sein. Dass dies kein Wiederspruch ist, zeigt nun die Firma Rauschmayer mit Ihrer neuen „Soulmates“-Kollektion.

Die Seelenverwandtschaft ist sowohl bei der Verarbeitung der Ringe als auch bei manchen Hochzeitspärchen deutlich zu erkennen. Wer träumt nicht davon seinen Seelenverwandten zu finden?! Die vier stilvoll designten Ringmodelle des Trauringherstellers aus Pforzheim haben es schon geschafft: Palladium und 8-Karat Weißgold haben sich für immer gefunden! Hier stimmt nicht nur die Chemie zwischen den Materialien. Palladium und Weißgold fügen sich zu einer Einheit, sie haben einen gemeinsamen Weg eingeschlagen und ein unsichtbares, starkes Band verbindet die beiden auf Dauer. Sie sind absolut auf einer Wellenlänge! Auch bei den Partnern drückt sich die Seelenverwandtschaft fühlbar aus. Es ist mehr als Worte je beschreiben können. Sie denken das Gleiche, verstehen sich blind und ohne Worte und müssen sich nichts erklären. Diese Kollektion bietet die absolut passenden Ringe für alle Verliebten, die eine ganz besondere Verbindung zueinander haben.

Die vier Modelle dieser Kollektion überzeugen durch ihre feine Verarbeitung. Klassische Ringmodelle in schmaler Form und liebevollem Design, machen diese Kollektion zu einer runden Sache. Der Mix aus verschiedenen Designs, wie z. B. Diamantschnitte, Spannring und Seidenmattierung macht diese Zusammenstellung zu einem echten Hinkucker. In Zeiten steigender Goldpreise ist diese „Soulmates“-Kollektion eine durchaus günstige und geschmackvolle Alternative zu Vollgoldringen.

Alle Modelle dieser Kollektion werden in Palladium mit 333/- Weißgold realisiert und mit strahlenden Brillanten angeboten. Die Kollektion gibt es nur in dieser einzigartigen Farbkombination und Legierungsvariante.

Sie möchten wissen welcher Juwelier in Ihrer Nähe Rauschmayer-Trauringe im Sortiment hat? Dann klicken Sie bitte hier: http://www.rauschmayer.com/de/juwelier-finden

Weitere Informationen unter www.rauschmayer.com

Archivbeitrag 08.08.2013