"Perfect Match"-Kollektion - Er und Er im siebten Himmel

Sie wollen ein ganz besonderes Zeichen setzen? Haben Sie schon einmal über die Verwendung eines Saphirs in Ihrem Trauring nachgedacht?

Der uns bekannte Saphir, der meist in einem lebhaften, gesättigten Kornblumenblau auftritt, gehört eigentlich zur Familie der Korunde. Ursprünglich kommen Korunde eher farblos daher, erst Einschlüsse in Form von Eisen und Chrom färben den Stein und heraus kommen verschiedenste Saphire in allen Regenbogenfarben! Schon seit Menschengedenken verbinden die Leute mystische Eigenschaften mit diesem beeindruckenden Stein. Neben den Eigenschaften Reinheit und Treue steht der Saphir auch für hingebungsvolle Liebe und Harmonie. Alles Wünsche, die einem heiratenden Paar nicht fremd sind.

Der Saphir ist das perfekte Symbol um sich durch eine Heirat zueinander zu bekennen. Machen Sie es öffentlich: Der Saphir wird Sie für immer miteinander verbinden!

Aber auch die in dieser liebevoll designten Kollektion verarbeiteten Diamanten im Brillantschliff gehören zur Elite unter den Edelsteinen. Der Name Diamant kommt vom griechischen „adamas“ – der Unbezwingliche. Da es keinen härteren Stoff gibt als einen Diamanten gilt dieser Stein als unvergänglich – ebenso wie Ihre Liebe! Lassen Sie sich jeden Tag aufs neue vom Funkeln dieses einzigartigen Steins überraschen!

Die neue Kollektion „Perfect Match“ des Trauringherstellers aus Pforzheim überzeugt mit vier ansprechend designten Trauringmodellen bei der es zwei Modelle in der Kombination Weißgold mit Brillant gibt, ein Modell fasziniert in der Kombination Palladium mit Saphir und ein Modell wird in Weißgold mit Saphir gefertigt. Die Modelle reichen von zeitloser Eleganz bis zu extravaganten und verspielten Details. Verschiedene Muster (Wellenschliff, Diamantschnitt) sorgen für den perfekten Mix. Je Modellpaar werden beide Ringe standardmäßig mit Stein geliefert. Je nach Kundenwunsch kann aber auch ein Ring ohne Steine geliefert werden.

Die Modelle dieser Kollektion werden in 333/-, 585/-, 750/- Weiß- oder Gelbgold, bzw. in 500/- Palladium realisiert und mit strahlenden Brillanten oder Saphiren angeboten. Auf Wunsch ist auch eine Umsetzung in Platin möglich.

Weitere Informationen unter www.rauschmayer.com/perfect-match

Roland Rauschmayer GmbH & Co. KG