NOELANI - der Schmuck mit dem gewissen Etwa - Himmlische Verführung für Frauen, die sich gerne schmücken

Dieser Sommer treibt es bunt. In der Mode setzen leuchtende Farben Akzente und verführen mit Grün, Blau, Rot und Gelb in kühlem Pastell oder in kräftigem Neon. Da kommt die neue Schmuckmarke NOELANI - my piece of heaven genau richtig. Der Clou: Vier Farbwelten geben Vielfalt und Raum für einen ganz individuellen Ausdruck. Im hinreißenden Pavéesetting funkeln Zirkoniasteine, Kristalle und SWAROVSKI ELEMENTS in Nuancen frischer Himbeeren und Pflaumen, in Zitronengelb und prickelndem Champagner, in Seegrün und Petrol sowie im magischen Schwarz-Weiß und kühlem Grau. Die Kollektionen sind aufeinander abgestimmt und können untereinander kombiniert und ergänzt werden.

Pretty in Pink

Die Kollektion Berry erinnert mit ihren fruchtigen Beerentönen an duftende Himbeeren und saftige Pflaumen. Besonders glamourös sind Anhänger mit SWAROVSKI ELEMENTS in aufregenden Farbverläufen von hellem Rosa bis sattem Pink. Ketten mit facettierten Edelsteinen wie Rosenquarz oder mit zarten Ornamenten wirken luftig und spielerisch. Sie sind die perfekten Begleiter für den schlichten Alltagslook. Und am Abend darf es dann funkeln und glitzern mit farblich aufeinander abgestimmtem Schmuck im schimmernden Pavéesetting.

Deep Blue Sea

Eine starke Farbe ist Blau in allen Nuancen von kühlem Aqua über frisches Türkis bis zu dunklem Petrol. Die Kollektion Ocean greift diese magische Farbe auf und interpretiert sie mit tollen Designs. Mutige Kombination zu Blau sind satte Grüntöne. Wie aus 1001 Nacht wirkt die märchenhafte Kette mit dem Ornamentanhänger und meerblauen Steinen besetzt. Kühle Farbkleckse bringen die Creolen und der Schlüsselanhänger mit tiefblauen Steinen. Schöner Gegenpol auch zu blauer Kleidung ist Schmuck mit weißen Zirkonia zum Beispiel mit feinem Blumenmuster.

Black & White

Gegensätzlicher können sie nicht sein und trotzdem ziehen sich Schwarz und Weiß magisch an. Damit diese Kombination nicht zu streng wirkt, zeigt die Kollektion Mystic Schmuck mit dem gewissen Etwas: Interessante Designs, wirkungsvolle Farbverläufe und eine hochwertige Verarbeitung machen den Schmuck zum absoluten Must-have. Direkt aus dem Paradies kommt die Kette mit glitzerndem Apfel und Schlange. Maritim wird es mit dem Doppelanhänger Seepferd und Anker. Und der Fisch schillert in schwarzen und weißen Streifen. Das Potential zum Lieblingsschmuck haben auffällige Cocktailringe!

Sparkling Style

Glamouröse Einzelsteine mit hochwertigem Schliff, feines Pavéesetting und interessante Farbverläufe bestimmen die Kollektion Firefly. Die Farben der Steine gehen von kühlem Weiß über frisches Hellgelb und spritzigen Champagner bis zu warmen Brauntönen. Das Design ist raffiniert und elegant. Bezaubernd und leicht ist der Ornamentanhänger mit funkelnden Steinen. Dazu passt der luftige Ohrschmuck in Tropfenform. Das Ornamentdesign ist mit weißen Zirkonia veredelt. Ein wahrer Handschmeichler ist der Ring mit weißen und zitronengelben Steinen im Blütenmuster. Der herrliche Ohrschmuck in Blattform hat einen Farbverlauf von Weiß zu Gelb.

Mehr unter www.noelani.de

WörterSee Public Relations | Petra Koslowski M. A.
Friedrich-Verleger-Str. 14 | D-33602 Bielefeld
fon +49 521 32 97 57-17 | kos@woerter-see.de