Pressemeldungen Ãœbersicht

Schenken Sie am Valentinstag pure Romantik: Das „Coeur de Pétales Entrelacés“ Armband von Montblanc

Das Symbol der Liebe in einem Armband aus Rotgold - Für den wohl romantischsten Tag des Jahres, den Valentinstag, hat Montblanc den zeitlosen Charakter der Romantik neu interpretiert.

Zwei in sich verschlungene Rosenblätter aus Rotgold an schwarzem, geflochtenem Baumwollband bilden die Form eines Herzens. Die Verbindung des klassischen Symbols der gegenseitigen Liebe – dem Herz in Rotgold – mit dem geradezu sportlichen Baumwollband machen dieses besondere Schmuckstück zu einer modernen Liebeserklärung, an der sich jeden Tag aufs Neue erfreut werden kann. Für eine Frau, die das Armband von Montblanc zum Valentinstag überreicht bekommt, wird das Herz aus Rotgold ein ganz besonders wertvolles und geschätztes Symbol der Liebe füreinander sein.

Das „Coeur de Pétales Entrelacés“ Armband von Montblanc zum Valentinstag wird ab Februar 2014 in ausgewählten Montblanc-Boutiquen weltweit und auf www.montblanc.com erhältlich sein.

Schoeller & von Rehlingen PR • Johnsallee 22 • 20148 Hamburg
Tel.: 040 / 45 01 83-0 • Fax: 040 / 45 01 83-21 • E-Mail: montblanc@svr-pr.de