Gucci Timepieces & Jewelry präsentiert G-Gucci mit Diamanten

G-Gucci, eine der beliebtesten Kollektionen unter den klassischen Uhren von Gucci Timepieces, wurde nun durch kostbare Varianten erweitert. Die drei neuen Modelle sind mit Diamanten besetzt, was perfekt zu festlichen Zeiten passt.

Kennzeichen des Uhrentrios, das ein Mediummodell (32mm) sowie zwei kleine Versionen (24mm) umfasst, ist die legendäre Lünette in G-Form - ausgeführt aus Edelstahl und von Hand mit 45 oder 48 Diamanten besetzt. Die Uhren werden an einem effektvollen, fünfreihigen Gliederband aus Edelstahl getragen.

Die Uhr in Medium-Größe hat ein schwarzes, gebürstetes Zifferblatt; die kleine Version ermöglicht die Wahl zwischen einem schwarzen, gebürsteten sowie einem weißen Perlmuttzifferblatt. Alle Modelle haben Diamanten als Indices - bei 12, bei 6 und bei 9 Uhr. Ein weiterer einzigartiger Akzent auf den Uhren.

Das Gucci-Logo steht bei 12 Uhr; ein weiteres typisches Detail findet sich auf der Krone in Form eines kleinen "G"-Motivs. Original Swiss Made bringen diese edlen Varianten der klassischen G-Gucci Uhren mit ihrem sanft gerundeten Edelstahlgehäuse ein magisches Funkeln in diese Zeit.

Preise:

G-Gucci

Small, Stahl/ Stahlarmband, Diamantlünette, Zifferblatt schwarz gebürstet oder Perlmutt mit drei Diamanten, Preis: 2.700,- €

Medium, Stahl/ Stahlarmband, Diamantlünette, Zifferblatt schwarz gebürstet mit drei Diamanten, Preis: 3.900,- €

Rehage Public Relations | Am See 15 | D-83707 Ringsee
Fon +49-8022-99212 | Sabine@RehagePR.de | www. RehagePR.de