Deutsche Bestseller-Vertriebsagentur "heiratet" skandinavisches Designer Schmuck-Label: DYRBERG/KERN startet mit Best-of-Retail durch

Kurz vor Frühlingsstart die guten Nachrichten: die Hochzeitsglocken läuten für eine einzigartige strategische Allianz zwischen herausragenden deutschen Sales- und Marketing Skills und international renommierten dänischen Schmuckdesign mit höchstem It-Faktor in der Trendlabel-Szene.

Neu im Portfolio der Bestseller-Vertriebsagentur - Designerschmuck aus lovely Denmark

Ab dem 1. April 2013 wird die Kölner Sales Agentur Best-of-Retail, den Vertrieb von Designerschmucklabel DYRBERG/KERN für den gesamten deutschen Markt übernehmen. In Europa ist die Marke für ihre unverwechselbaren Uhr- und Schmuckkollektionen bekannt und beliebt. Die Kollektionen der beiden Top-Designer Gitte Dyrberg und Henning Kern spiegeln den luxuriösen skandinavischen Minimalismus mit einer unverzichtbaren Attitude wieder - hochwertige Schmuck- und Uhrkollektionen aus Edelstahl, Swarovski Kristallen und weichem Kalbsleder. Die erfolgreiche Vertriebsagentur Best-of-Retail, gegründet von Hans Matthijsse und Antje Kaletta-Bahr, sucht und findet die spannendsten neuen Marken und boostet sie durch ihr weitreichendes Netzwerk zu Bestsellern. Dazu Hans Matthijsse: "DYRBERG/KERN ist einzigartig und passt perfekt zu uns. Design und Trend komplettieren die Marke zu einem It-Piece - die Kunden werden es lieben."

Best-of-Retail - der Name ist Programm

Ein 25-köpfiges Team arbeitet mit etablierten PR-Agenturen zusammen, um aus großartigen Produkten bekannte Bestseller zu machen. Die drei Jahre alte Agentur vertritt die niederländischen Labels Mi-Moneda, Noosa-Amsterdam und 10Days erfolgreich in Deutschland. Zudem stellt das kolumbianische Beachwear-Label Agua Bendita und die Einführung des 2012 gegründeten Labels für ausgefallene Taschen und Schals SHUSH, ebenfalls einen Teil des aufregenden Marken- und Produktportfolios der Vertriebsagentur dar.

DYRBERG/KERN erobert Deutschland - Qualität, Design und die Story überzeugt

"Als Gitte Dyrberg und Henning Kern uns die einzigartige Kollektion zeigten, realisierten wir sofort das große Potenzial für den deutschen Markt. Das Design, die Qualität und jede einzelne Story hinter den Schmuckstücken wird die Händler in unserem Markt begeistern. Wir können es nicht abwarten, unseren Kunden die neue Linie zu präsentieren und sie mit unserem Enthusiasmus mitzureißen", so Hans Matthijsse, Managing Director Best-of-Retail.

Henning Kern, CEO und Creative Director von DYRBERG/KERN berichtet: "Als sich unsere Wege kreuzten, fanden wir sofort eine Basis und hatten das Gefühl, dass wir gemeinsam Berge versetzen können. Die Erfolgsgeschichte, die Best-of-Retail mit anderen, extrem coolen Marken auf dem deutschen Markt zu verzeichnen hat, zeigte uns, dass diese Leute wissen, wie man Fashion zu Gold macht."

Die DYRBERG/KERN Kollektion wird ab dem 1. April 2013 über bekannte Fashion Händler und Juweliere vertrieben.

DYRBERG/KERN

Emdrupvej 26