Pressemeldungen Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Das skandinavische Designer Schmuck-Label Dyrberg/Kern überrascht Fachbranche mit außergewöhnlichem Mailing

Köln, 2. Mai 2013. Kurz nach der strategischen Vereinigung der Kölner Sales Agentur Best-of-Retail und dem Designerschmucklabel Dyrberg/Kern, stärkt Geschäftsführer Hans Matthijsse durch ein außergewöhnliches drei-Stufen-Mailing die Marken-Positionierung des internationalen Designerschmucklabels in Deutschland.

Das außergewöhnliche Mailing, das direkt aus dem Dyrberg/Kern Headquarter in Kopenhagen verschickt wurde, überrascht Fachhändler aus Jewelry, Lifestyle und Fashion. Eine attraktive dunkelhaarige Frau im Wet-Hair Look, abgebildet auf einer glänzend changierenden Karte, verpackt in einem transparenten absenderlosen Milchpapier Umschlag weckte Neugier und Interesse. Ein auffälliges Statement-Collier vervollständigt im zweiten Mailing den Look des Models und ließ weiterhin aufgrund fehlender Logos, Absender oder Schriftzug viel Raum für Interpretation bei den Überraschten. Zuletzt brachte das dritte und letzte Mailing das klare Marken-Statement. Die Vorstellung der aktuellen Dyrberg/Kern Kollektion "Vanity" ist Aufhänger des umfangreichen Mailings und kann ab sofort im Best of Retail Showroom auf der Kaiserswertherstr 144 in Düsseldorf geordert werden. Neben den auffälligen Statement-Colliers vervollständigen extravagante Ketten, Ohrringe, Ringe, stylische Armspangen und Uhren die neue, moderne und trendorientierte Kollektion. Die neue Kollektion spiegelt den luxuriösen skandinavischen Minimalismus mit einer unverzichtbaren Attitüde wider - qualitativ hochwertige Schmuck- und Uhrenkollektionen, gefertigt in Handarbeit aus anti-allergischen Materialien wie Edelstahl, Swarovski Kristallen und weichem Kalbsleder.

Best-of-Retail

Die drei Jahre junge, dynamische Agentur, welche von Hans Matthijsse und Antje Kaletta-Bahr 2011 gegründet wurde, vertritt neben dem dänischen Schmuckdesignkunden Dyrberg/Kern, die niederländischen Labels Mi-Moneda, Noosa-Amsterdam und 10Days erfolgreich in Deutschland. Zudem stellt das kolumbianische Beachwear-Label Agua Bendita und die Einführung des 2012 gegründeten Labels für ausgefallene Taschen und Schals SHUSH, ebenfalls einen Teil des aufregenden Marken- und Produktportfolios der Vertriebsagentur dar. Ein 30-köpfiges Team arbeitet mit etablierten PR-Agenturen zusammen, um aus großartigen, innovativen Labels "Must have pieces" zu machen.

DYRBERG/KERN

Emdrupvej 26
2100 Copenhagen, Denmark
Phone: +45 3538 3930
Fax: +45 3538 6930
www.dyrbergkern.com
DYRBERG/KERN Germany
Hotline 0049 221 16 80 890

Best of Retail GmbH

Hans Matthijsse
Schanzenstraße 36, Geb. 197
51063 Köln
Tel: +49 221 33 77 45 00
Fax: +49 221 33 77 45 29
www.best-of-retail.com/

Pressekontakt:

Presse-Büro Deutschland DYRBERG/KERN
Strategische Lifestyle-Kommunikation
Presseagentur textschwester
Alex Iwan und Selina Thuir
Hotline 0211-7495969-0
Alex@textschwester.de, Selina@textschwester.de
www.textschwester.de

Archivbeitrag 05.08.2013
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren