Uhrenbolide fürs Handgelenk - DETOMASO Volturno: Raffiniertes Multitime Display trifft dynamisches Design

Rennsport-Fans aufgepasst! Die neue DETOMASO Volturno gibt richtig Gas: Die Trenduhr im Stile der Armatur eines Sportboliden überzeugt mit einem ebenso raffinierten wie durchdachten Multitime Display. Denn das fluoreszierende, rot-schwarze Carbon-Zifferblatt der Volturno zeigt Stunde, Minute und Sekunde jeweils mit einem separaten Zeiger an. Ein viertes analoges Zifferblatt gibt eine weitere Zeitzone an. Abgerundet wird das sportlich-elegante Design der Herrenuhr von einer zentral positionierten Digitalanzeige.

Zeitmesser mit dem Esprit des Motorsports

Das geradlinige Gehäuse der DETOMASO Volturno ist aus Edelstahl – fast 50 mm breit und 60 mm hoch – und passt perfekt zu maskulinen Rennfahrer-Handgelenken. Das hochwertige Quarzuhrwerk ist ummantelt von stabilem Mineralglas. Selbstverständlich sind Features wie Alarm- und Stoppuhrfunktion sowie ein beleuchtetes Display integriert. Das Ergebnis ist eine ebenso stabile wie stylishe Uhr für alle, die immer auf der Überholspur sind.

Uhrenfans haben die Auswahl zwischen einem klassischen silbernen oder schwarzen Edelstahlarmband oder einem schwarzem Kunststoffarmband mit roten Streifen, angelehnt an die Ästhetik der Rennsport-Klassiker.

Die DETOMASO Volturno wird in einer edlen Metallbox geliefert. Erhältlich sind die DETOMASO-Modelle in ausgesuchten Onlineshops – wie beispielsweise Amazon.de oder Maxtrader.de – mit 24-monatiger Hersteller-Garantie. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 279,00 Euro bis 335,00 Euro, je nach Ausführung. Weitere Infos: www.detomaso-watches.de

DETOMASO Volturno

Uhrwerk: Quarz

Kaliber: ISA 9516/3030 + 2x Seiko Instruments VC10