Convensis Group präsentiert die Accessoires der Woche zum Muttertag

Der zweite Sonntag im Mai wird bekanntlich den Müttern gewidmet und bietet eine wunderbare Gelegenheit, ihnen ein großes Dankeschön auszusprechen. In dieser Woche präsentiert Convensis unter anderem eine Auswahl von besonderen Schmuckstücken, die jede Mama – nicht nur am Muttertag – erstrahlen lassen.

Ganz im Zeichen des Herzens setzt Ernstes Design in der noblen Auswahl auf ein charmantes Collier (177,00 Euro) mit verspieltem Herzanhänger. Mit Brillanten besetzt und in der Form einer Rosenblüte begeistern die fantasievollen Ohrringe von Al Coro (5.399,00 Euro).

Carl F. Bucherer gelingt mit der leidenschaftlich verzierten Pathos Princess (4.600,00 Euro) ein besonderes Statement. Das aus zwei Kettengliedern und funkelnden Diamantpavés bestehende bicolore Armband von Fope (5.850,00 Euro) schmiegt sich elegant um jedes Handgelenk. Für romantische Momente sorgt die Duftkerze „White Pomegranate“ (177,00 Euro) von Max Benjamin, die dank einer Mischung aus Granatapfel, Rosenknospen und einem Hauch von Lilie ein entspannendes Raumklima schafft. Zum Stöbern nach Design- und Markenmode lädt der Designer Secondhand Online-Shop „cash4brands“ ein.

Mit diesen Inspirationen lässt sich bestimmt für jede Mama die passende Geschenkidee zum Muttertag finden.

PRESSEKONTAKT:

Convensis Group