Christina Hendricks glänzt auf der Oscar-Party von Vanity Fair mit Schmuck von Carrera y Carrera

Die amerikanische Schauspielerin Christina Hendricks, bekannt durch ihre Rolle als Joan Holloway in der Erfolgs-Serie Mad Men, wählte Ohrringe aus Weißgold mit Diamanten und Bergkristall aus der Kollektion Gardenias für ihren Besuch der renommierten und kultträchtigen jährlichen Oscar-Party von Vanity Fair.

Die Vanity-Fair-Party gehört zu den am meisten ersehnten Highlights des Jahres, und das Foto des diesjährigen Events machte den Oscars Konkurrenz: Christina Hendricks erstrahlte in vollem Glanz mit Schmuckstücken aus einer der edlen und bildhaften Kollektionen von Carrera y Carrera.

Carrera y Carrera

Carrera y Carrera ist ein spanischer Schmuckhersteller, der weltweit als eines der meist geschätzten Unternehmen seiner Art gilt. Der Schmuckexperte ist in über 40 Ländern vertreten, hat Niederlassungen in den USA, in Japan und Russland und betreibt Geschäfte unter anderem in Madrid, Barcelona, Tokio, Moskau, Dubai, Beijing und Kuala Lumpur.

Die symbolträchtige Marke zeichnet sich durch einen einzigartigen Stil und präzise Designarbeiten aus, bei denen die Kombination von mattem und glänzendem Gold, skulpurenhafte Arbeiten und eine von Sorgfalt geprägte Handwerklichkeit außerordentliche Schmuckstücke entstehen lassen, die Gold und Edelsteinen kraftvolle Lebendigkeit verleihen.

Lohr-Nehmer Public Relations GmbH · An der Raumfabrik 34 · 76227 Karlsruhe
Tel. 0721-161890-14 · Fax 0721-161890-19