Den Frühling genießen mit blumigem Schmuck von amor Echtschmuck

In diesem Frühling setzt amor Echtschmuck auf betörende Blumen und Blüten. Verschiedene Materialien und Farbtöne bringen an jeden Hals und an jedes Handgelenk den extra Hauch blumiger Frische, den wir in der warmen Jahreszeit so lieben. Diese ausgewählten Schmuckstücke dürfen daher im Frühling auf keinen Fall fehlen.

Von zarten weißen Rosen träumen Romantikerinnen. Die Blüten ergänzen strahlend schöne Kristalle, die der Halskette und den Ohrringen eine Portion Glamour verleihen. Die runden Ohrringe, zu denen es auch eine passende Kette gibt, erinnern uns mit verschiedenen Blüten an eine duftende Blumenwiese. Auch hier sind glänzende Details ein Muss. Mit jeweils fünf Blütenblättern sind die Blumen an Ohrhängern und Kette einfach zeitlos schön. An einer trendigen Halskette stehen gleich zwei Blüten im Mittelpunkt, auch hier veredelt mit funkelnden Hinguckern. Mit den Ohrringen im Set getragen, ist dieses Schmuckstück ein neues Lieblingsteil im Frühling. Roségold ist und bleibt ein Trend. Die lange Halskette ist zart und aussagekräftig zugleich, die Blütenblätter funkeln und schlingen sich raffiniert ineinander.

Fotonachweis: amor Echtschmuck

Kontakt Amor Group: