Thema Verlobungsringe – Ihre Meinung ist gefragt! 10 Euro Gutschein für die Teilnahme an der Umfrage

Verlobungs- und Eheringe sind nicht nur für Heiratswillige ein großes Thema, sondern auch für Goldschmiede und Juweliere. Da sich der Markt vor allem bei den Verlobungsringen derzeitig verändert, beschäftigt sich Alexander Scholl für seine Masterarbeit an der FH München sehr intensiv mit diesem Thema und braucht ein wenig Unterstützung bei einer Online-Umfrage.

Wer kann mitmachen?

Befragt werden nicht nur Schmuckkäufer bzw. (künftige) Heiratswillige, sondern auch Goldschmiede und Juweliere. Die Umfrage ist entsprechend aufgeteilt.

Wo findet man die Umfrage?

www.verlobungsringe.de/umfrage

Wer teilnehmen möchte, sucht sich die passende Unterkategorie aus – männlich/weiblich/Erfahrungen beim Verlobungsringkauf/Neuling auf diesem Gebiet/Fachperson - und legt einfach los. Die Bearbeitungsdauer beträgt ca. 5 Minuten. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt und die Auswertung erfolgt anonym. Rückschlüsse auf einzelne Personen sind nicht möglich, auch dann nicht, wenn Sie an den Ergebnissen der Umfrage interessiert sind und daher Ihre Mail-Adresse angeben.

Worum geht es konkret?

Ziel der Umfrage und der Masterarbeit ist, herauszufinden, wie die Marktsituation für Verlobungsringe derzeitig aussieht. Gab es Veränderungen/Entwicklungen bzw. wo liegen die Trends? Außerdem wird der Frage nachgegangen, ob es in Deutschland auch Potenzial für den Verlobungsring-Kauf per Internet gibt.

Auswertung und Verbreitung der Ergebnisse

Ergebnisse werden nach Abschluss der Auswertung nicht nur wunschgemäß per Mail verschickt, sondern auch auf dem Blog von Alexander Scholl zu lesen sein: www.verlobungsringe.de/blog

Belohnung - 10 Euro Gutschein für pinkforest.de

Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmer der Umfrage am Ende des Fragebogens einen Einkaufsgutschein über 10 € für www.pinkforest.de. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Kontakt und Fragen

Alexander Scholl