Branche
Trends
Meldungen

Erfolg kann so schön sein – und äußerst elegant aussehen


Sif Jakobs Jewellery

Sie kamen, sie designten, sie siegten! Die Geschichte des jungen dänischen Schmuckunternehmens Sif Jakobs ist unbestritten eine wahre Erfolgsstory – im Jahr 2014 gekrönt mit dem „Gazelle Award“.Der hochkarätige „Gazelle Award“ wird einmal im Jahr an aufstrebende Firmen in Dänemark verliehen, wobei ausschließlich Unternehmen berücksichtigt werden, die ihren Umsatz innerhalb von vier Jahren mindestens verdoppelt haben. Diese beachtliche Leistung haben die Schmuckdesigner von Sif Jakobs vollbracht: Herzlichen Glückwunsch! „Wir sind sehr stolz auf diesen Preis, der bestätigt, dass wir die richtigen Dinge tun und dass sich unsere Mühe und die vielen Arbeitsstunden auszahlen“, so Søren Dahl, Geschäftsführer von Sif Jakobs Jewellery. Im Jahr 2009 gegründet, kamen England und Irland schon nach nur zwei Jahren mit auf die Sif-Jakobs-Landkarte, heute sind die Designerstücke in 13 Ländern Europas erhältlich.

Das Design von Sif Jakobs ist immer eine aufregende Melange aus nordischem Minimalismus und einem Hauch italienischen Temperaments. Auch die neue Kollektion SS15 besticht durch kühle Eleganz, gepaart mit einem glamourösen Touch. Ob gewagter Doppelring, Ohrstecker im Rock’n’Roll-Look oder funkelnde Ketten: Die Schmuckstücke sind leicht zu tragen und leicht zu lieben. Davon konnten sich auf Einladung von Sif Jakobs im November 2014 auch Elke Schöner und Karin Ambros von der FZ vor Ort überzeugen. Im Herzen von Kopenhagen wurden uns im firmeneigenen Showroom Glanzstücke der neuen Kollektion präsentiert.

Diese umfasst neben Alltagsklassikern auch aufsehenerregende Objekte für den glamourösen Auftritt. Und das haben mittlerweile auch internationale Stars wie Mel B oder Miley Cyrus erkannt... Chapeau Sif Jakobs!

www.sifjakobs.com

Archivbeitrag 05.02.2015
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren