Branche
Trends
Meldungen

Blumen sagen mehr als tausend Worte

Florale Motive 2014/2

… da gibt es Colliers mit zarten Blumenanhängern, Charms mit frühlingshaften Verzierungen und Ringe, die jeden Schmetterling zum Verweilen einladen. Wer den neuen Blumentrend ganz konsequent durchziehen will, gestaltet auch sein Heim entsprechend, zum Beispiel mit Uhren oder Vasen, die eigentlich gar keinen Inhalt brauchen. Doch ein Sträußchen aus echten Blumen hat noch jedem Gesicht ein Lächeln entlockt. Und wenn es jetzt auch noch im Trend liegt, umso besser. Denn in dieser Saison ist alles erlaubt, was blüht und sprießt und rankt.

DAISY LONDON

Ein Muss für alle, die den Sommer lieben: Ebenso romantisch wie bezaubernd frisch kommen die  Gänseblümchen als Glücksbringer daher  und sind die Stars der Schmuckkollektion „Vintage“, bei der sich 18 kt vergoldete Elemente  dekorativ in den Silberschmuck einfügen.
www.daisyjewellery.com



SILVER TRENDS

Weiche, blumige Motive und romantisch-verspielte Formen kennzeichnen die Linie dieses ästhetischen Designs, das unverbindlich und locker getragen werden kann und auf ebenso perfekte wie moderne Art und Weise Frühlings- und Sommergefühle weckt.
www.bandel.de



APM MONACO

Seit mehr als 30 Jahren produziert und designt das  Familienunternehmen APM Monaco Schmuck in traditioneller Handarbeit, seit etwa zwei Jahren tritt die Firma als Marke auf, obwohl die Idee dazu schon länger existiert. Es gibt eine aus Bestsellern bestehende Basiskollektion, die den Grundgedanken von APM Monaco am besten repräsentiert, sowie jeden Monat eine zusätzliche Kollektion, die sich mit südfranzösischem Flair, dem mediterranen Chic Monacos und der Verarbeitung aktueller Mode- und Fashiontrends dem Zeitgeist und den unterschiedlichen Jahreszeiten anpasst. Diese Kollektion wird jeden Monat mit neuem Film und neuem Katalog visuell in Szene gesetzt.
www.apm.mc



OTTO CHRISTOFFEL

Sie suchen außergewöhnliche Großuhren, dann sind Sie bei uns genau richtig! Stellvertretend hierfür zwei neue Modelle aus Metall unserer Lieferanten aus Italien und England zu attraktiven Preisen. Ordern Sie schon jetzt unseren neuen, Ende Mai erscheinenden Großuhrkatalog mit vielen weiteren exklusiven Uhrenmodellen. Neu im Sortiment: moderne Kuckucksuhren von Xanadoo mit Tiergeräuschen.
www.christoffel-uhren.de



CARRERA Y CARRERA

Die feinen, kleinen Kunstwerke  des spanischen  Schmuckherstellers, die von einer fernöstlichen Legende inspiriert wurden, zeichnen sich durch einzigartigen Stil und präzise Designarbeiten aus. Die Kombination von mattem und glänzendem Gold und eine von Sorgfalt geprägte handwerkliche Arbeit lassen außergewöhnliche Schmuckstücke wie z.B. diese beiden Ringe mit Blumen und Blüten entstehen, bei denen Gold und Edelsteine zu ebenso kraftvoller wie realitätstreuer Anmutung und Lebendigkeit erblühen.
www.carreraycarrera.com



AMOR

Zarte Blüten stehen für den Sommer, aber dieser Echtschmuck ist zeitlos schön. Bei der trendigen Kette fungieren gleich zwei Blüten als funkelnde Hingucker mit strahlenden Zirkonia; die mit Zirkonia eingefassten Blütenblätter der rosévergoldeteten Statement-Kette aus 925er Sterling Silber schlingen sich raffiniert ineinander.
www.amor.de



SIEGFRIED GIEDE

Hier kündigt sich der Sommer an: Mit dieser außergewöhnlichen Kreation präsentiert sich die Fa. Giede  wieder mal auf der Höhe der Zeit. Ein raffinierter Mix aus Formen und Farben erblüht auch dann noch, wenn die sonnige Zeit längst vorbei ist.
www.giede.com



LORENA

Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass diese wunderbaren Schmuckstücke von blühenden Seerosen inspiriert wurden, die sich hier in der verkaufsstarken silbergeschwärzten Linie mit feinversilberten Applikationen präsentieren.
www.lorena.at



TEDORA

Der italienische Schmuckhersteller CIP Italy ist ständig dabei, seine Schmuckmarke Teodora weiterzuentwickeln und mit der Zeit zu gehen. Neben den Schmuckstücken in Silber-Ausführung, teilweise mit Swarovski-Steinen, wird in Kürze für PUSHIN eine neue Kollektion von Buttons mit Goldauflage erscheinen. Jeder Button ist mit einer durchsichtigen Emaille-Schicht überzogen und antiallergisch.
www.tedoraonline.de



Archivbeitrag 11.07.2014
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren