Branchen Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

kosmos schmuckdesign


kosmos schmuckdesign
Petra Böhler
Auf der Hude 50 21339 Lüneburg Deutschland
21339 Lüneburg
Deutschland

 info@kosmos-schmuckdesign.de
 www.kosmos-schmuckdesign.de
 04131 - 855 31 49

 

kosmos schmuckdesign wurde 2010 von Petra Böhler gegründet. Sie finden hier kosmos unikate und kosmos serien, die sie nach eigenen Entwürfen in klassischer Goldschmiedetechnik aus 750/- Gold, 925/- Silber, hochwertigen Edelsteinen und Perlen anfertigt.

kosmos serien bietet gegenwärtig Anhänger in 925/- Silber zu den Themen ‚mare‘ und ‚simbolo‘ an. Weitere Serien zu den Themen ‚terra‘ und ‚aria‘ werden demnächst erscheinen.
Alle Formen werden nach dem Guss von Hand überarbeitet und sind in unterschiedlichen Größen erhältlich. Es gibt sie auf Wunsch mit passender Silberkette, fertig montiert als Schlüsselanhänger oder Ohrringe sowie als Armband mit vier Motiven.
Die Anhänger können auch vergoldet oder massiv in 750/- Gold als Einzelbestellung angefertigt werden.

„Mein Schmuck trägt eine persönliche Note, eine Naturform, ein besonderer Stein, ein Detail in einem Gemälde inspirieren mich. Die erste Idee verfolge ich zeichnerisch, prüfe die handwerkliche Umsetzbarkeit. Als Goldschmiedin und Schmuckdesignerin verstärke ich die Wirkung der Edelmetalle und Farbedelsteine durch die Umformung in ein mit neuer Bedeutung aufgeladenes Objekt. Meine Schmuckstücke können so den individuellen Ausdruck der Trägerin unterstreichen.“

 
Archivbeitrag 25.02.2011
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren