Branchen Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Herbert Falatik EDELSTEINE


Herbert Falatik EDELSTEINE

Tiefensteinerstraße 191
55743 Idar-Oberstein
Deutschland

 info@herbert-falatik-edelsteine.de
 http://www.herbert-falatik-edelsteine.de
  06781-981099
 06781-5089285

Gestaltung exklusiver Edelstein- und Schmuck-Unikate.

Fantasie-Schliffe, Farb-Edelsteine mit natürlichen Einschlüssen und große Steine sind seit vielen Jahren das Markenzeichen  meiner Tätigkeit.  Ein Teil der Farbedelsteine dient für die eigene Schmuckproduktion und Online-Shop,  der andere Teil  für meine Schmuckschaffende-Kundschaft. Meine Produkte zeichnen aus: Eigener Rohsteineinkauf in Afrika,Brasilien und Asien.  Verarbeitung in meiner Edelsteinschleiferei in Idar-Oberstein.

Archivbeitrag 27.09.2012
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren