Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

@ Happy Burzeltag für Yvonne

 
  • 1
  • 2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir happy Hiddensee und laß es Dir heute an Deinem Geburtstag gut gehen.

Aber weißte was, nicht nur heute, sondern die nächsten 365 Tage! 😉

Ganz ganz liebe Grüße
Ingrid

:prost:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ein kleines Törtchen, ein paar schöne Blümchen und ein Ständchen
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #3
Alles Gute! :geschenk:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #6
Vielen Dank Ihr Lieben....
Ich genieße gerade meinen Hiddensee-Urlaub und hatte gestern einen sturmumtosten Tag am Strand. Küstenkind eben, mehr Meer ist immer gut :D
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #7
Weia, mal ein paar Tage nicht eingeloggt und dann das :oops: zu spät aber nicht weniger von Herzen meine Glückwünsche nachgereicht!!!!! Alles Gute nachträglich[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sonnenschein am Meer- wünsch ich Dir sehr![/schild]
Oder biste wieder daheim, is ja schon (wieder!) Montag?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #9
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Sehr schön sogar.
Also vor allem in der Altstadt. so außenrum dann doch weniger. Aber das historische Zentrum hat uns doch sehr gefallen.
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #11
Ach, um die Innenstadt herum ist es zum Teil sehr, sehr schön, zum Teil grausig, wie bei den meisten Städten. Die Innenstadt ist super, es gibt unzählige tolle Ecken und auch ein paar Schandflecke.....
Und dann natürlich noch diese bezaubernde Goldschmiede direkt an der Obertrave, oder, Silberfrau? 😉
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
Da gibts auch Goldschmiede? ;) :P
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #13
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #14
Ja sowas :) Hier in Nürnberg wundern sie sich auch immer, daß es nicht nur mich gibt :D
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #15
Meine gestrige Antwort wollte der Server nicht mehr nehmen...
Ja, extrem viele. Mir schleierhaft, warum Schula da zu machen musste. Weil er in der Innenstadt nicht direkt mit dem Käfer ausliefern konnte vielleicht?

Aber eine davon sticht förmlich ins Auge, wenn man beim Holstentor herumschleicht. (mein Mann: "ist doch so ein schönes Wetter, da müssen wir nicht rein - ins Museum - gehen") So ziemlich die mit der besten Aussicht aus dem Schaufenster raus. Göttliche Lage!
Ja, Lübeck ist echt eine schöne Stadt.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0