Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nasenring Gold?

 
Schmuckstil
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2017

Schmuckstil

 ·  #1
Hallo,

ich habe da auch eine Frage zum Gold.
Habe vor kurzem Online ein Nasenring in Gold bestellt bei ANBIETERNAME ENTFERNT
Seit mehreren Jahren bestelle ich dort meine Piercings und bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Nur dieses ist 0,8 mm dick und kein Stempel zu sehen. Da ist auch nicht viel Platz dafür. Den Hersteller habe ich kontaktiert und er meinte dass es Gold ist. Ich glaube es ja auch, da ich da schon sehr viel bestellt habe. Nur ist es normal, dass bei so kleinen dünnen Sachen kein Stempel drauf kommt?
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Entscheidend ist was auf der Rechnung steht, ein Stempel ist, zumindest in Deutschland, eine freiwillige Angabe, die auch weg gelassen werden kann.

Den Link zum Anbieter habe ich entfernt, das ist für diese Fragestellung nicht relevant.
Außerdem habe ich daraus einen eigenen Thread gemacht, da der Thread an den es ursprünglich angehängt war eine etwas andere Fragestellung hatte.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0