Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

EDUS

 
Serafin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2017

Serafin

 ·  #1
Hallo - ich bin Anfänger und möchte Edelsteine und andere Steine schleifen und polieren, habe nun die Möglichkeit, eine EDUS Schleifmaschine zu kaufen, sie ist schon ein älterer Jahrgang, aber noch intakt. Nun meine Frage: bekomme ich hierfür noch Ersatzschleifen? Und falls ja wo? Vielen Dank.
Anhänge an diesem Beitrag
edus.jpg
Titel: edus.jpg
edus.jpg
Titel: edus.jpg
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Falls Du bei Homberg + Brusius e.K. fündig geworden bist, gib bitte hier im Thread Bescheid, dann kann Dein Gesuch geschlossen werden. 😉
Serafin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2017

Serafin

 ·  #3
ja - so ist es - bin dort fündig geworden - 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0