Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herren-Armbanduhr von Claude Pascal

 
angiebi70
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2017

angiebi70

 ·  #1
Hallo, habe eine Herren-Armbanduhr von Claude Pascal geerbt und möchte nun wissen, was sie wert ist.

Die Uhr hat jetzt 2 Jahre in der Schublade gelegen und als ich die Uhr die Tage wiederfand und sie einstellt, lief sie problemlos bis jetzt.

Die Uhr hat ein weisses Ziffernblatt mit 12-Stundenanzeige und auf der Ziffer Sechs ist die Datumsanzeige. Die Uhr verfügt über Minuten-, Stunden- und Sekundenzeiger.

Auf der Rückseite ist 14 K-0,585 eingestempelt.

Mich würde interessieren was die Uhr wert ist.
Anhänge an diesem Beitrag
20170418_155834.jpg
Titel: 20170418_155834.jpg
20170418_155955.jpg
Titel: 20170418_155955.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
ich fürchte, lediglich der Goldwert
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
den sie selbst in normalem Zustand wohl nur hätte
geschweige in dem verbeulten

aber sie hat ja neben dem Goldwert durchaus einen (Eigen-)Gebrauchswert: nämlich eine schlichte goldfarbige Uhr, wo nicht nach kurzer Tragezeit die Gold"farbe" abgeht wie bei so mancher vergoldeten Stahluhr
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0