Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Erfrischungen im Sommer?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Eis?
Eistee?
womit erfrischst Du Dich im Sommer?

Wer spammt, muss in den Kühlraum für mindestens 1 Stunde
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #3
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Tagsüber gerne eiskalte Paprikasticks frisch aus dem Kühlschank (aber nur rote und gelbe Paprika), abends ein ebenso eiskaltes Colaweizen (mit Zero-Cola, sonst geht das ohne Umwege auf die Hüften :oops: )
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Zitat geschrieben von Mhorgaine
sonst geht das ohne Umwege auf die Hüften :oops: )

das muß dann aber komisch rumschwappen ;)
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #7
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
In Überlingen am Bodensee gab es eine tolle Eisdiele, das ITAL EIS PARADIES. Ohne Bedienung, nur selber holen, daher halb so teuer wie an der Promenade - welche aber auch toll ist - und um 10 abends sind da noch 4-5 Manschgerln hinterm Tresen gewercht und haben die schlangestehenden Leute bedient.
Jeder Zeit wieder!

ach ja von wegen der Hüften sagte mein Mann dass wir da auch nicht länger hätten bleiben dürfen...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0