Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Modeschmuck Inspiration Frühjahr Sommer 2018

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Seht Euch mal die Kollektionen Prague und Dubai an.

Es wird 2018 bunt im Modeschmuck! :wink
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #2
gehts da noch irgendwie weiter? Ich seh bei dem Link nur ein Foto (keine Kollektion)- und das ist nicht so mein Geschmack...
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #4
Danke - ich oute mich als ahnungslos ! Dann ist's ja gut, dass es nicht mein Geschmack ist, ist ja auch nicht meine Preisklasse ;-)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Ist am Anfang öfters so.
Man sieht etwas und denkt sich vielleicht: naja.
Dann sieht man es öfters auch in Verbindung mit Schmuck und denkt: ey, das macht sich auch gut.
Ist es dann auf allen Messen durch und die VIP's schmücken sich damit, dann heißt es: was ist das nochmalgleich und wo krieg' ich das nun her. 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0