Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

welches Uhren-Armband für den Sommer?

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #1
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 03 / 2015
 ·  #2
Im Sommer trage ich meist eine Metallbanduhr.
Ist am angenehmsten.
Lederband, nur zu speziellen Anlässen, Abends.
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #3
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2016
 ·  #4
Finde die Daniel Wellington Armbänder eigentlich ganz passend für den Sommer. Farben und Style haben mich überzeugt. Natürlich nur für diejenigen, die es ein wenig Sportlich - Casual mögen 8)
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 11 / 2016
 ·  #5
Darüber mache ich mir hier keinen Kopf mehr, denn in Nordeuropa gibt es ja sowieso kaum noch wirklichen Sommer (30°+). :mrgreen:

Allerdings bin ich oft in Griechenland, da trage ich an Business- und Dress-Watches gerne grobe Mesh-Bänder und an sportlichen Uhren zweiteilige Gewebebänder, die ab und zu in die Waschmaschine kommen.

Meine Frau trägt in warmen Gefilden Kautschuk- und Silikon-Bänder, ich selber mag dieses "Gummigefühl" am Arm aber nicht so gerne.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7477
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #6
Hab letztes Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt Gruscht-und-Krempel-schickes-und-schmuckes-Uhren gesehen. Kategorie Modeschmuck. Fand's aber echt witzig.
http://www.ebay.de/itm/Lederar…1568487139
So könnte ich mir auch eine Uhr für den Sommer vorstellen.

Gut möglich, daß diese nicht viel länger als einen Sommer halten, zumindest die Ausführung mit Druckknopf, die ich gesehen habe, .... vorhin beim Googeln sah ich Vereinzelte auch mit anderen Verschlüssen http://files.edelight.de/img/p…rin-38.jpg .

Schmuck ist, wem's gefällt.
Gilt für Uhren auch. 😉
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17078
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #7
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 11 / 2016
 ·  #8
Zitat geschrieben von tatze-1
solche Dinger sind zäher als man denkt ;)


Zumal die Belastungen an zarten Damenhandgelenken erwartungsgemäss ehr gering ausfallen dürften. Bei einer 43mm Taucheruhr...
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17078
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #9
Zitat geschrieben von Dürmeister
Zumal die Belastungen an zarten Damenhandgelenken erwartungsgemäss ehr gering ausfallen dürften.

ja? Das bißchen Haushalt und auch Bürojobs werden gerne gewaltig unterschätzt...
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2528
Dabei seit: 04 / 2014
 ·  #10
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7477
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #11
Zitat geschrieben von diamantenimport
das bisschen Haushalt... Lalalala :)
Nun aber bloß nicht "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" trällern. 😉
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2528
Dabei seit: 04 / 2014
 ·  #12
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17078
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #13
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2528
Dabei seit: 04 / 2014
 ·  #14
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17078
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #15
ey, soooo viel älter als ich ist Ingrid auch nicht. Sind grad mal 12 Jahre. Und diese Songs kenne ich auch, muß sie aber deswegen trotzdem nicht wirklich gut finden. Die lösen bei mir Fluchtreflex aus. Da finde ich das neue Album von den Stones, das heute rausgekommen ist, viiiiel erstrebenswerter. That got the blues. Geil. Ganz mein Ding.

https://www.youtube.com/watch?v=uVWZSd5hkjw
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0