Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hermès Bag: als Wertanlage besser als Diamanten?

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #211
Einmal abgesehen von altreligiösen Frauenbildern, zurück zum Thema.

Man kann Diamanten und Handtaschen und Spekulationsobjekte doch leicht zusammenbringen unter dem Dach von Hermes. Man braucht bloß eine diamantenbesetzte Birkin oder Kelly Bag nach ein paar Jahren zur Auktion bringen, dann sind ordentliche Wertsteigerungen fast garantiert.
http://www.theguardian.com/fas…es-auction

http://www.forbes.com/sites/ms…hong-kong/
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #212
die Tasche scheint mir aber noch nicht "bespielt" worden zu sein. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat sie doch das Modehaus quasi direkt ab Werk versteigern lassen, oder? Und ob ich mir ein pinkes Krokodil ins Haus stellen würde, ist fraglich.

Btw. was passiert eigentlich, wenn ich so ein Täschchen kaufen würde und dann über den Zoll damit wollte? Eine Viertelmillion dafür hingelegt, damit der Zoll das Täschchen einstampft wegen dem Artenschutzabkommen?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #213
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #214
ok, man kauft sich also in eine neue Familie ein, auch wenns mit der Verständigung etwas schwierig wird und mich die Familie zum Fressen gern hat. Sehr nett.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #215
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #216
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #217
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #218
Ja, ich hab mal 3 abgebunkert, und selber?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #219
ich hab die restlichen Taschen aufgekauft
dummerweise ist mein Taschengeld für 2016 bis 3016 jetzt ausgegeben
naja
dafür ist es ne Wertanlage
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #220
Mein Mann hofft insgeheim auf eine Erhöhung seines TG und hat sich doch glatt, ohne mich zu fragen!, auf die Warteliste für die neue D...... setzen lassen. :lol: mein Weltbild wurde massiv erschüttert 😉
Mir wäre es lieber, er würde es im Fitnessstudio ausgeben um aus dem Waschbärbauch ein Sixpackbauch zu machen....DAS ist eine Investition in die Zukunft unserer Ehe -Lippenstift mag ich an ihm einfach nicht, auch highheels sehen in 45 einfach unsexy aus :roll:

Habe ich neulich im Fernsehen gesehen, da war eine Sendung über diese Handtaschen und es wurde eine Auktion gezeigt. Wenn man sich darin auskennt kann man ordentlich Geld damit verdienen, ebenso wie in vielen anderen Bereichen auch.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #221
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #222
Wenn das eine Kapitalanlage sein soll, dann darf man die Taschen aber nie aus der Vitrine holen?
Gebrauchsspuren mindern den Wert?
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #223
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0