Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring mit lebender Schnecke....

 
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #1
Ring mit Schnecke!
Das ist doch mal wirklich was Neues und ein echter Hingucker.

Diese süsse kleine Schnecke zog heute zusammen mit einem gartenfrischen Salatkopf bei uns ein. Nach dem kleinen Ausflug auf den Ring haben wir sie natürlich wieder nach draussen ins Grüne getragen...
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: 11690553_518419308313157_956850707_n.mp4
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Wenn sie noch lebte war der Salat nicht übermäßig vergiftet.
Tscha, Schnecke wäre ein süßes Thema, aber man bliebe an den Hörnern besser gesagt Fühlern hängen.
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #3
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Natur und Handwerk - paßt doch gut zusammen! 😉
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #5
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Ja das wäre gut. Man spielt daran so lanhge rum bis die Perlen weggeschnippt sind. Dann muss der Kunde wiederkommen und neue hinmachen lassen.
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1514
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #7
Hallo Yvonne,

kann es sein, daß das Bild sich zerschossen hat. Ich krieg nur ne Fehlermeldung und keine Schnecke.

Bleibt der Altbau schön kühl oder must Du Dich in der Trave abkühlen ?

Gruß
Cap
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Bei mir gehts noch. Ist kein Bild sondern ein Vieh-deo.
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #9
Vieh-deo ist ja ein prima Ausdruck! :D

Bei mir funktioniert das Video auch noch... ich hänge noch mal ein Foto dran (unbewegt ist aber nur halb so gut)

Cap, hier gehts noch prima mit der Wärme, hinten in der Werkstatt ist es immer schön kühl. Morgens ist es gerade traumhaft, wir frühstücken immer gemeinsam drüben am Wasser, in der Morgensonne..... 8)
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_5359.JPG
Titel: IMG_5359.JPG
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1514
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #10
Toll, ich hab da auch ein Tischen in einer Gartenecke fürs Frühstück aber im Büro ist jetzt echt kuschelig

Stell mir gerade Schneckenschleim als Deo vor :oops:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Schneckenschleim gilt im spanischen Raum als Schönheitsmittel

Wenn ich im Garten Schnecken absammele werden meich Hände auch echt so viel schöner!
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1514
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #12
Schneckensammeln mag ich gar nicht. Gut das die das Wetter im Moment nicht mögen. Dafür schmecken unsere Erdbeeren den Drosseln. Dabei hatten die doch schon all unsere Kirschen. Und das Eichhörnchen kontrolliert schon die Wallnüsse. Die Wespen werden die Klaräpfel aushöhlen.

Wie schön ist doch ein Garten :twisted:

Wenigsten den Rasen darf ich noch mähen.

Tauben ... äh das ist auch kein Deo
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
Die Vögel haben oft nur Durst, biete ihnen eine katzensichere Tränke an.
paulaa
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2015

paulaa

 ·  #14
lieber voneinander trennen!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0