Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hallo erstmal

 
  • 1
  • 2
Schwanheimer
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 07 / 2013

Schwanheimer

 ·  #1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und werden jetzt öfter hier vorbeischauen, da Schmuck eine große Leidenschaft von mir ist und ich auch beruflich viel mit Schuck zu tun habe. Ich freue mich!
Freundliche Grüße
Stefan Erdle
www.schmuckkleber.de
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Hallo Stefan,

willkommen im Forum. Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern und mit uns :-)
Schwanheimer
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 07 / 2013

Schwanheimer

 ·  #3
Hallo Tatze,
vielen Dank. Ich klick mich schon seit 7 Uhr bei euch durch und finde die Foren und Beiträge echt sehr interessant.
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Seit 7 Uhr schon? Wow. Ja, wir haben hier einen reichhaltigen Fundus an Wissen, von dem nicht nur die Laien, sondern auch Fachleute noch einiges lernen können.

Dir auch einen schönen Tag - und über's Forum das arbeiten nicht vergessen ;-)
Schwanheimer
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 07 / 2013

Schwanheimer

 ·  #5
Ja, ich hab schon gemerkt, dass hier die Zeit wie im Flug vergeht... :lol:
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Schön, ein neues Mitglied aus einer mal ganz anderen Industriebranche unter uns zu haben. Aber verwandt sind wir ja trotzdem: Ohne Bebb geht hier (im Schmuck- und Steinbereich nämlich oft gar nichts. 😉

Man liest sich wieder :hallo:
Schwanheimer
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 07 / 2013

Schwanheimer

 ·  #7
So nach dem Motto:
Kaum steh ich hier und klebe, kommen Sie von Nah und Fern und alle wollen meinen Kleber, doch ich geb keinen her... :bounce:

Es ist immer gut jemanden zu kennen, der jemanden kennt! Man liest sich!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #8
Wir machen nun fleißig Werbung und empfehlen Dich weiter, so nach der Mohrenkopfmethode: mann ist der dick mann; nun heißt es: mein lieber Schwan(heimer), der bebbt aber.

Ihr vertreibt nur direkt?

Kunstharze und so macht ihr aber nicht, gelle, nur Flüssigkleber?
Schwanheimer
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 07 / 2013

Schwanheimer

 ·  #9
Wir vertreiben unsere Produkte nur direkt, da uns der Service und die Beratung sehr wichtig sind. Und dies ist über Händler leider nicht gegeben. Wir haben Anwendungstechniker bei uns, die unsere Kunden bei speziellen Anwendungen kompetent beraten. Kunstaharze stellen wir nicht her, nur Reaktionsklebstoffe.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #10
Ich war grad mal auf der website und googelte mich zu den Schmuckklebern durch http://www.schwanheimer-indust…03c0e654a8.

Welcher ist nun der am besten geeignete, wenn man Edelsteine bzw. Schmucksteine im Metall kleben möchte? Oder ist nur das Set anders zusammengestellt?

Klebt der dann auch Glassteine (auf Metall)? Da ist bislang ja der Hasulith der Bekannteste....
Schwanheimer
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 07 / 2013

Schwanheimer

 ·  #11
Die Basis-Sets bestehen aus dem Schwanheimer Industriekleber Nr.100 und dem Aktivator plus (verschiedene Größen) und in den Profi-Sets ist zusätzlich noch unser Löser- und Reiniger dabei. Man kann mit diesem überschüssigen Kleber (auch von Fingern :D ) entfernen. Mit dem Klebstoff kann man sämtliche Materialien (auch untereinander-außer Stoff und Papier) dauerhaft, schnell und sauber verkleben.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #12
Du bist ja immer noch am Lesen..... :shock:

Vielen Dank für die prompte Info's. 😉 Ich nehm den Kleber mal in meine Liste mit den Klebern für die Schmuckindustrie auf. Die Daten, welche ich brauche, habe ich ja schon:
Farbe: transparent
Standzeit: 10
Härte:---
Temperatur: 100
Viskosität: 5-10 mPas

Fingerbebbentferner ist immer gut. :mrgreen:

Man liest sich wieder.... :hallo:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #13
Wir verwenden Deine Produkte seit vielen Jahren und aben alle anderen Acrylatkleber rausgeschmissen.

Warum? Eure sind die besten die bislang hier angelandet sind. Früher haben wir die Sachen immer auf den Messen erstanden, doch irgendwann war die Flasche dann mal vor der nächsten Messe alle und seither kaufen wir bei Euch per Post.

Wirklich gut sind auch die Ergänzungen, vor allem Primer und das Granulat. Noch was: Eure Fläschchen halten bis zum letzten Tropfen, auch ohne Kühlung wird nichts klebrig oder zähflüssig, oder gar unwirksam. Mit einem Wort: Emfehlungswürdig!
Schwanheimer
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 07 / 2013

Schwanheimer

 ·  #14
Hallo Ulrich,
vielen Dank für das positive Feedback. Da wir viel Zeit und Geld in die Entwicklung und Herstellung unserer Produkte stecken, freut es mich immer wieder zu hören, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #15
...
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0