Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Forentreffen auf Inhorgenta München 2008

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

in unserem umfrageforum wurde das interesse an einem forentreffen während der inhorgenta 2008 in münchen ausgelotet.

da vielleicht nicht alle den gesamten umfragethread ( schmuck-foren/ftopic3774.html )verfolgt haben hier der verweis zum wesentlichen: :arrow: schmuck-foren/fpost21635.html#21635

jeder, der zutritt zur inhorgenta hat, ist zu den offiziellen forentreffen herzlich eingeladen.

übrigens:
bei gelegenheit werden wir auch ein treffen organisierten, an dem jeder aus dem forum teilnehmen kann - auch wenn man nicht vom fach ist :)
anregungen und ideen dazu nehme ich bereits gerne per PN entgegen.

lg
martin
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
FEEDBACK ZUM TREFFEN:

es war ein wunderschönes treffen und es sind wirklich zahlreiche forenmitglieder erschienen.
stefan hat auch ein paar schöne fotos gemacht, die er sicherlich auch noch hier einstellen wird.

auch in sachen projekt ging es ordentlich voran und alle zeichen stehen auf volle fahrt voraus.

ich bin jetzt schon so gut wie im urlaub und kann jetzt noch nicht so viel an einer zusammenfassung schreiben - werde das aber wohl ab dienstag nachholen. dann werde ich auch im projektgruppenforum wie besprochen ein wenig aufräumen und umstrukturieren.

hier ist natürlich auch platz für stimmen aller teilnehmer :)

lg
martin
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #3
hallo martin,
das mit dem foto mache ich sofort.
gruß an alle
stefan
Anhänge an diesem Beitrag
München16.2.08.jpg
Titel: München16.2.08.jpg
hiesi
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 116
Dabei seit: 05 / 2007

hiesi

 ·  #4
hallo,

war in münchen, habe aber leider nicht viel von der inhorgenta mitbekommen. Brech-durchfall und so konnte ich leider 😢 nicht am treffen teilnehmen. hätte mich gefreut, alle (bzw. teile) mal persönlich kennenzulernen.
vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
eine frage zur inhorgenta: ich hatte den eindruck es waren weniger aussteller und weniger besucher? oder habe ich mich da, geschwächt von der krankheit, täuschen lassen?

baba
karin
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
hi karin :)
ich hoffe es geht dir schon besser!

zur inhorgenta. den eindruck hatten viele mit denen ich gesprochen habe auch. wenn du dann aber nach der messe mal die press releases der inhorgenta liest wirst du schnell feststellen, dass wir uns "alle geirrt" haben ^^ 😉 :lol:

@all:
in sachen weiterer berichterstattung zum treffen und besprochener aufräumarbeit und umstrukturierung im projektforum unseres kollegenbereich werde ich diese woch wohl doch nicht mehr kommen. trotz "urlaub" ist hier volles programm, dem ich mich nicht so diekt entziehen kann. bitte daher noch was meine aktivitäten betrifft doch noch bis kommende woche gedulden. ihr könnt das treffen gerne auch ohne mich schonmal hier revue passieren lassen. braucht ja niemand auf mich zu warten:

nächstes jahr wird es zur inhorgenta definitiv wieder ein goettgen & FZ forentreffen geben. ihr könnt das wenn ihr möchtet gerne jetzt schonmal einplanen und details werden wir dann wieder so einen guten monat vorher im forum besprochen.

@stefan: danke für das foto. war auch wirklich ein schöne, angenehme runde :)

ich muss schon wieder los...
bis denne
lg
martin
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #6
Stefan, danke für das Foto. Wenn magst, kannst ja noch die Namen dazuschreiben..
schmuckheinrich
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2007

schmuckheinrich

 ·  #7
Hallo zusammen
hat mich sehr gefreut Euch alle mal kennengelernt zu haben. war ein sehr nettes Treffen. Bin jederzeit wieder an einer Zusammenkunft in Natura interessiert.
Viele Grüße
Christoph Heinrich.
schmuckmacher
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 01 / 2008

schmuckmacher

 ·  #8
Hi @ all,
kann mich nur schmuckheinrich anschließen, war ein schönes und interessantes Treffen. :D
Wenn es nächstes Jahr wieder während der Inhorgenta stattfindet bin ich sicherlich wieder dabei.

Weiterbastelnd
Viele Grüße
Thomas Graumann

P.S.
Schade war nur das registrierte aktive Mitglieder auf der Messe waren, aber den Weg zum Treffen aus welchen Gründen auch immer, gescheut haben. :shock:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #9
Zitat geschrieben von schmuckmacher

P.S.
Schade war nur das registrierte aktive Mitglieder auf der Messe waren, aber den Weg zum Treffen aus welchen Gründen auch immer, gescheut haben. :shock:


Zumindest für mich möchte ich das erklären, ich hatte es auch Martin mitgeteilt, allerdings auch in letzter Sekunde, trotzdem so früh ich nur konnte: Durch einen jener plötzlich eintretenden und seltenen Gücksfälle, von denen wir immer träumen, war ich totalverhindert. Am frühen Montagmorgen musste ich einen geschäftlichen Termin wahrnehmen, und das ist mir dann doch alles zu eng geworden, zumal ich mich auch noch vorbereiten musste.

Schade? Aus meiner Sicht nicht, denn ich hatte den erhofften Erfolg! Trotzdem wäre ich gern gerkommen. Aber es gibt immer noch ein "Nächstesmal"! ;-)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
hi zusammen :)

zurück aus meinem kurzurlaub werde ich nun wie besprochen das projektforum aufräumen. und ein paar dinge dazu schreiben wies weiter geht.

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0