Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckmarketing

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Mit Gewalt wollten vier Männer an der Autobahn Schmuck verkaufen indem sie ihren Wagen angeblich wegen Benzinmangel abstellten und auf die Strasse sprangen um vorbeifahrende Fahrzeuge anzuhalten. Deren Fahrer sollten gezwungen werden, den Männern den angebotenen Schmuck abzukaufen. Die Polizei zeigte sich mit dieser Verkaufstechnik nicht einverstanden und verhaftete die Schmuckanbieter.. 😉
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Die wollten doch mit dem Erlös ihreres Familienschmucks vermutlich nur Treibstoff kaufen, denn der geldgierige Tankwart rückt ja anders nix raus. Oder wären unsere vcharmantzen Ordnungshüter damit einverstanden gewesen, wenn sie den Sprit einfach geklaut hätten?

Biste Ausländer, kannze nix richtig machen, egal wattsde tust, et iss immer verkehrt!
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #3
hallo, wahrscheinlich ein ähnlicher fall hat in arnstadt für aufruhr gesorgt. dabei wurde die prinzessin einer zigeunerfamilie getötet. seit mehreren tagen pilgern angehörige aus halbeuropa nach arnstadt. die verstorbene wird heute nach rumänien überführt.
http://www.thueringer-allgemeine.de/
stefan
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #4
hallo,
ich hatte hier schon einen beitrag stehen und jetzt ist er wieder weg???

also noch mal.
heute nachmittag rief mich jemand an und fragte mich, ob ich mir seine "schnäppchen" anschauen könnte. als hätte ich es heute früh (s.oberen beitrag) geahnt!
wahrscheinlich hat ihm jemand aus der erwähnten "familie" hier in arnstadt zwei "goldene ringe" verkauft. beide gestempelt, der eine mit "14K" und "585", der zweite mit"18K" und "750". die enttäuschung war natürlich groß als die säure auf dem messing grün aufschäumte und meine vorab geäußerten vermutung bestätigt wurden!!!
wann lernen es die leute endlich???

martin kannst du das bitte auch mit dem "autobahngold verlinken?!

---> www.autobahngold.de

danke stefan
Anhänge an diesem Beitrag
2Xautobahngold.jpg
Titel: 2Xautobahngold.jpg
Stempel18K750.jpg
Titel: Stempel18K750.jpg
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
hi stefan,

hab den link mit dem autobahngold wunschgemäß oben in deinem posting eingebunden. warum du deinen beitrag zweimal posten musstest kann ich leider nicht nachvollziehen. es kommt selten vor aber manchmal macht die technik eben was sie will. bei längeren beiträgen empfehle ich daher immer diesen trick: schmuck-foren/ftopic2826.html

jetzt aber wieder zurück zum thema...

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0