Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bulgari Tondo Sonne

 
Annettwillusa
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2017

Annettwillusa

 ·  #1
Hallo ihr Lieben

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe diesen Bulgari Tondo Anhänger bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Die Verkäuferin hat mir versichert dass er original von Bulgari ist. Sie hatte aber kein Zertifikat.
Gestern bin ich dann zu einem Juwelier der auch Bulgari verkauft gefahren.
Er konnte mir leider nicht weiterhelfen. Das Gold ist echt...also 750er. Er meinte aber eine solche Öse gibt es nicht bei bulgari. Jetzt bin ich wirklich verunsichert.

Vielen lieben Dank schon mal

Annett
Anhänge an diesem Beitrag
20170514_135211.jpg
Titel: 20170514_135211.jpg
20170514_135227.jpg
Titel: 20170514_135227.jpg
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Ich verstehe Deine Frage nicht, hast doch vom Bulgari Juwelier die Antwort bekommen.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Die Schlaufe könnte ein Ersatz für ne durchgetragene Öse gewesen sein oder die Originalöse war zu klein für die Kette. Könnte! Aus Geldersparnis das genommen, was gerade greifbar war. Stilmäßig unpassend und nicht mattiert. Muss also nichts heißen, bin allerdings kein Kenner von Markenschmuck, will nur sagen, die Schlaufe ist nicht unbedingt ein Indiz, daß der Anhänger nicht original sei.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #4
Wenn die Schlaufe gewechselt wurde ist es kein Original mehr und vom Verkäufer angabepflichtig.

Frage doch einfach mal bei ihm nach.
Annettwillusa
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2017

Annettwillusa

 ·  #5
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0