FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Sound of Angel


AMADEA

Wie bei einer Muschel bildet eine kleine Kugel das Herzstück des Anhängers „Sound of Angel“. Doch ist es keine Perle, die sich im Inneren befindet, sondern eine farbige Klangkugel, die leise Töne von sich gibt. 

Die Hülle indes ist aus Edelstahl gefertigt, rund und äußerst filigran verarbeitet. Aussparungen lassen das Innenleben des Anhängers durchblicken. Das Schmuckstück der Marke Amadéa ist auf zweierlei Weise speziell: So überzeugt es mit seinem dezenten Schick und gleichzeitig steckt eine ganz besondere Idee hinter dem Designstück. Die herausnehmbare Klangkugel ist so konstruiert, dass sie auch bei der kleinsten Bewegung einen engelsgleichen und feinen Glockenklang erzeugt – der „Sound of Angel“. Der Philosophie zufolge wird so darauf aufmerksam gemacht, dass die Trägerin dieses Halschmuckes ständig von ihrem Schutzengel begleitet wird. Ein hochwertiges Schmuckstück wird dabei mit einer charmanten Idee verbunden. Auch die Auswahl der Klangkugel für das Innere des Anhängers geht über rein ästhetisches Empfinden hinaus und verrät etwas über seine Besitzerin. Denn jede der angebotenen Klangkugelfarben steht für eine bestimmte Eigenschaft und Stimmung. Individuell auf seine Trägerin eingestellt, verleiht der Anhänger Stärke und passt durch sein zurückgenommenes Design zu wirklich jedem Outfit.
 
Archivbeitrag 28.05.2013
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren