FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Markenbotschafterin auf Deutschland-Tour


Was mit einem einfachen Lederband begann, ist heute das Schmuck-Universum von „STORY by Kranz & Ziegler“ MEDINA ist Dänemarks Disco-Queen und zurzeit mit ihrem „Forever“-Album für STORY in Deutschland auf Tournee

STORY by Kranz & Ziegler

MEDINA ist unbestritten Dänemarks Disco-Queen. Die Vollblutmusikerin mit den chilenischen Wurzeln führt schon seit Jahren immer wieder die Charts in ihrer Heimat an. Den ganz großen Durchbruch feierte sie 2008 mit dem Song „Kun For Mig“ („Nur für mich“). Heute ist MEDINA Dänemarks Pop-Star Nummer eins und hat inzwischen auch den internationalen Musikmarkt erobert. Die in Deutschland mit Gold ausgezeichnete Single „You And I“ – mit mehr als 20 Millionen Views bei YouTube – Songs wie „Lonely“, „Addiction“ und „Gutter“ sowie das 2010 veröffentlichte, ebenfalls vergoldete Debütalbum „Welcome To Medina“ begeistern inzwischen Fans weltweit.

 

Das Jahr 2012 steht für MEDINA im Zeichen ihres zweiten Albums „Forever“, dem die gleichnamige Singleauskopplung voran gegangen ist. „Den Titel habe ich gewählt, weil er sich gut anfühlt. Und es ist am Ende auch ein Album für die Ewigkeit“, erklärt die Künstlerin ihre Wahl. Mit „Forever“ ist die 29-jährige auch in diesem Jahr auf Tournee. Dabei kommt sie - zwischen Oktober 2012 und März 2013 - auch nach Deutschland. Termine unter www.assconcerts.com.
 
Doch nicht nur ihre Musik macht MEDINA zu Dänemarks Exportschlager Nummer eins, denn MEDINA ist seit diesem Jahr das Gesicht von „STORY by Kranz & Ziegler“. Ihr Bild wirbt mittlerweile in mehr als 250 deutschen Juweliergeschäften für das Label. Denn MEDINAs zweite Passion ist die Mode. Diese Leidenschaft, ihr ständig wechselnder Look und ihr Gespür für neue Trends hatten bereits ein Engagement als Host der Dansk Fashion Awards 2011 sowie eine Auszeichnung als „Fashion Icon“ zur Folge. Jetzt wird sie das Engagement für „STORY by Kranz & Ziegler“ auch in Deutschland einem noch breiteren Publikum zum Begriff für Mode, Schmuck und Accessoires machen - Juweliere und Schmuckfachhändler inbegriffen.
 
Das Schmuckkonzept von „STORY by Kranz & Ziegler“ wurde erstmals im Jahr 2009 vorgestellt. Damals bildete ein Lederarmband mit magnetischem Verschluss den Ausgangspunkt für Designer Mads Ziegler zur Entwicklung des einzigartigen, raffiniert-eleganten Looks, der „STORY by Kranz & Ziegler“ heute ausmacht. Das „STORY by Kranz & Ziegler“-Universum bietet den Endkunden heute Hunderte von Charms und Armbändern mit einer Fülle von Kombinationsmöglichkeiten mit einem Ziel: einzigartigen Schmuck für ganz einzigartige Persönlichkeiten zu kreieren. 
 
Archivbeitrag 10.12.2012
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren