Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Benutzer Beitragsliste

10.06.2021 - 17:01 Uhr  · 

#1

Meine Meinung dazu ist :
PostRank 10 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
Thema:
Walzen
Forum:
Hobby & Azubi-Forum
Betreff:
Re: Walzen
26.05.2021 - 23:57 Uhr  · 

#2

Senf, Tomatenmark, Mayonnaise, Zahnpasta, Salben...... aber bei der Schmuckherstellung hab ich ihn noch nie gebraucht....
PostRank 10 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
Thema:
Walzen
Forum:
Hobby & Azubi-Forum
Betreff:
Re: Walzen
26.05.2021 - 23:26 Uhr  · 

#3

Ich auch !
06.05.2021 - 07:23 Uhr  · 

#4

Zitat geschrieben von tatze-1

Zitat geschrieben von Armin

Was haben die Leute eigentlich vor der Zeit des Internets gemacht ;)

Bücher gelesen, Freunde getroffen




Das mache ich auch jetzt noch - aber als Informationsquelle ist das Internet einfach toll. Und speziell dieses Forum!
Auch ich lese hier täglich mit.

Lieben Gruss, Heidrun
PostRank 10 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
13.04.2021 - 17:29 Uhr  · 

#5

Wieviele Impfungen haben wir in unserem Leben schon bekommen ? Leute meiner Altersklasse wurden als Kind z.B. noch gegen Pocken geimpft und gegen vieles, das wir gar nicht mehr wissen. Wer hat nach Nebenwirkungen gefragt? Wieviele Impfungen lassen sich Leute freiwillig verpassen, nur um einen tollen Urlaub in irgendeinem Land zu verbringen???
Kaum jemand hat sich bisher um die Nebenwirkungen gekümmert, woher kommt plötzlich diese irrationale Angst?
11.04.2021 - 13:53 Uhr  · 

#6

Danke - und jetzt bitte die Abschlussrechnung 😘
PostRank 10 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
11.04.2021 - 13:52 Uhr  · 

#7

Kennt ihr die Nebenwirkungen von Schokolade, Schweinebraten usw....? Absolut tödliche Nebenwirkungen, statistisch nachgewiesen 😜
11.04.2021 - 10:31 Uhr  · 

#8

Hmmmmmm.......ich hab auch "zu viele Steine" - in Anbetracht dessen, dass ich derzeit nichts anfertige - aber den würde ich für mich behalten. :-/

Also, was solls - man gönnt sich ja sonst nix! Brauche ja aus bekannten Gründen keine neuen Schuhe, kaum Kosmetik usw.......

JA, BITTE !!

Und dann ist wirklich Schluss :-D
11.04.2021 - 10:17 Uhr  · 

#9

Zitat geschrieben von Mhorgaine

:fgrin: :love:

Wieso kauft den niemand von euch ..... :ninja:



Weil ich ihn nicht gesehen hab ........
27.03.2021 - 23:23 Uhr  · 

#10

Dann nehme ich 2 und 5 bitte!

LG
25.03.2021 - 19:34 Uhr  · 

#11

Okay - danke dir! Aber macht nix, vielleicht mach ich was anderes damit.....
25.03.2021 - 19:08 Uhr  · 

#12

Ach, egal- ich will sie haben! Ich schick dir eine PN! Oder hast du meine Adresse noch? Falls das Porto nach Ö teurer ist, gib bitte Bescheid 😘 Dankeschön
25.03.2021 - 16:33 Uhr  · 

#13

Okay - ich hab auch irgendwo eine Liste dazu, was mit in den Ofen darf. Bin nur grad unterwegs. Bitte kannst du die Steine vorläufig mal für mich reservieren? Melde mich später noch! Mein Göga und ich feiern heuer unsere Rubinhochzeit - ich muss mir irgendwas gönnen 😄
25.03.2021 - 15:29 Uhr  · 

#14

Frage: kann ich die Rubine mit Metalclay mit in den Ofen geben? Und sind die Farben original wiedergegeben ( so ins lila - oder mehr rötlich) ? Ich bin interessiert......Lg
PostRank 10 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
24.03.2021 - 16:18 Uhr  · 

#15