Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Benutzer Beitragsliste

28.02.2021 - 12:10 Uhr  · 

#1

Danke - hab nicht dran gedacht :-/
28.02.2021 - 10:28 Uhr  · 

#2

28.02.2021 - 10:05 Uhr  · 

#3

ich bin zu blöd, ein Bild einzufügen :-/ - wollte euch eine schottische Distel in Natura zeigen....
27.02.2021 - 13:21 Uhr  · 

#4

Zitat geschrieben von Guestuser

Ups, am Ende meines letzten Beitrages sollte ein Punkt stehen, kein Komma.

Da wir ja alle in die Schule gegangen sind, sollte man in etwa wissen, ob, und wo man Satzzeichen setzt ;-)

nice weekend


Na, dann mach doch mal einen Punkt :-D
27.02.2021 - 13:18 Uhr  · 

#5

Zitat geschrieben von Tilo



in welcher gegend/Land haben denn Blumenläden heute schon auf?
in deutschland doch erst ab 1.3. möglich (mein kenntnisstand)


Ich hätte jetzt erst vermutet, in Österreich - aber da sie "Brötchen" gekauft hat, wohl doch eher nicht ;-)
26.02.2021 - 08:37 Uhr  · 

#6

Oh, Silberfrau! Ich hoffe, du verfällst jetzt nicht in Depressionen - ist ja nicht so einfach, in diesen schwierigen Zeiten. Wer will da schon Scherze hören/lesen? :lol:
16.02.2021 - 12:59 Uhr  · 

#7

Blasphemie würde ich es nicht nennen, ich bin auch nicht religiös - aber mir gefällt es einfach nicht. Übrigens auch die Gitarre nicht, Geschmäcker sind verschieden - wenn jemand eine besondere Beziehung dazu hat, warum nicht? Optisch gefällt mir aber die Schale mit dem verkohlten Holz......
03.02.2021 - 19:46 Uhr  · 

#8

Die Geschäfte in Wien haben ab Montag wieder geöffnet......
PostRank 10 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
Thema:
Lichtmess!!
Forum:
Foren-Kneipe
Betreff:
Re: Lichtmess!!
03.02.2021 - 11:13 Uhr  · 

#9

Das wusste ich nicht - ist mir aber auch egal, weiss ist schon okay, es ist für mich kein Modeaccesoire
PostRank 10 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
Thema:
Lichtmess!!
Forum:
Foren-Kneipe
Betreff:
Re: Lichtmess!!
03.02.2021 - 10:31 Uhr  · 

#10

Zitat geschrieben von Silberfrau

Genau, allerdingsmüssen wir sie nur 1 Etage tiefer schieben.


In Ö sind nur mehr weiße erlaubt ;-) ......
PostRank 10 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
Thema:
Lichtmess!!
Forum:
Foren-Kneipe
Betreff:
Re: Lichtmess!!
03.02.2021 - 09:43 Uhr  · 

#11

Zitat geschrieben von stoanarrischer uhu

Licht ist genug in der Welt - wir müssen nur die schwarzen Binden von unseren Augen nehmen.
uhu


👍
24.01.2021 - 13:15 Uhr  · 

#13

Dankeschön!
24.01.2021 - 11:09 Uhr  · 

#14

Zitat geschrieben von Louise

Mir gefällt das Döschen sehr gut, aber das hilft ja nicht weiter. Da der Deckel anscheinend offen durchbrochen ist, glaube ich nicht, dass es für Parfum gedacht war, das verdunstet doch. Wenn ich das Bild mit den Verschlussgnubbeln vergrössere, sehe ich kupferfarbene Spuren. Ist das so, oder sind das Reflexionen ?
Liebe Grüsse
Louise


Es war Cremeparfum drin - ich kannte das vorher nicht. Eine duftende Paste ähnlich Vaseline .......
24.01.2021 - 11:07 Uhr  · 

#15

Zitat geschrieben von Tilo

ich bin mir nahezu sicher, dass die roten Flecken Reflexe eines Gegenstands in der Nähe sind
sie sind auf den gewölbten Flächen immer rechts oben im Bild


Uuuuups - und ich dachte, ich hab meinen Aperol weit genug weggestellt ;-).........