Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Benutzer Beitragsliste

20.11.2019 - 15:51 Uhr  · 

#1

Ich selbst finde Königsketten ja nicht so den Renner, aber in meinen Shop werden die zu Hauf gekauft. Ich finde es ja, je nach Ausführung, ziemlich prollig.
20.11.2019 - 15:48 Uhr  · 

#2

Aus welchem Harz besteht denn der blaue Bernstein? Ist ja wesentlich schöner als der orange/braune.
17.10.2019 - 15:00 Uhr  · 

#3

Kann man das evtl. als Spannwerkzeug nutzen? Wenn Du dass silberne Teil an einer Tischkannte anhälst un dann das rote Teil nach oben ziehst? Ist es dann fest?
17.10.2019 - 14:55 Uhr  · 

#4

Also für mich gehört Silberschmuck nicht zu Modeschmuck.

Modeschmuck ist meist billiges Metall oder anderes günstiges Material (Plastik/Kunststoff).

Wenn man hochwertigen Modeschmuck möchte, sollte man zu Edelstahlschmuck greifen. Ich habe selbst einen Edelstahlring. Der führt nicht zu Allergien und ist pflegeleicht.
17.10.2019 - 14:52 Uhr  · 

#5

Soweit ich weiß schwimmt Bernstein in gesättigter Salzlösung und ist brennbar (Harz).