Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Benutzer Beitragsliste

15.09.2019 - 09:42 Uhr  · 

#1

Ich interessiere mich für den Secondhandwert.
Frdl.
Elke
15.09.2019 - 09:40 Uhr  · 

#2

Ich interessiere mich für den Seconhandwert.
Frdl. Elke
14.09.2019 - 19:42 Uhr  · 

#3

Hallo,
die Perlenkette ist von vor 1991, kann auch wesentlich älter sein, das ist mir nicht bekannt. Der Verschluss ist aus 585 Gelbgold, wobei 6 kleine rote Steine und in der Mitte eine Perle eingearbeitet sind. Die Kette hat eine Länge von ca. 40 cm, die Perlen haben einen Durchmesser von ca. 7,7 mm. Mehr Informationnen habe ich leider nicht.
Es würde mich der Versicherungswert und der Secondhandwert interessieren, ebenso was das für Perlen sein könnten.
Vielen Dank erst mal.
Frdl. Elke
14.09.2019 - 19:24 Uhr  · 

#4

Hallo,
also jetzt nochmal, und ich hoffe, dass ich es dieses mal richtig mache.
Diese Perlenkette habe ich von meiner Mutter geerbt, die 1991 gestorben ist. Wann sie sie bekommen hat, kann ich nicht sagen. Sie ist ca. 56 cm lang, der Durchmesser der Perlen ca. 7,7 mm. Es würde mich der Versicherungswert, bzw der Secondhandwert interessieren. Die Fotos kann ich mit meiner Kamera nicht besser machen.
Ich hoffe , dass Meine Angaben genügen, und vielen Dank nochmal für die Erklärung.
Frdl. Elke
10.09.2019 - 17:45 Uhr  · 

#5

Berichtigung. Diese Kette ist 56 cm lang, also mein erster Beitrag. Bin gar nicht so firm , hier einzustellen.
Frdl. Elke
10.09.2019 - 17:42 Uhr  · 

#6

Meine Frage: was sind das für Perlen? Der Verschluss ist 585 Gelbgold und mit 6 Rubinen?? besetzt. sie ist 40 cm lang. Der Wert dieser Kette würde mich ebenso interessieren. Andere Aufnahmen sind mir leider nicht möglich.
Frdl. Elke
10.09.2019 - 17:31 Uhr  · 

#7

Hallo,
ich habe nun seit etlichen Jahren 2 Perlenketten meiner Mutter im Besitz und weiss nicht, was das für Perlen sind, bzw. Qualität. Sie müssen mindestens vor 1991 gekauft sein, oder noch Jahre vorher. Und wie hoch vielleicht der Wert dieser Kette ist.Ich lade einige Aufnahmen hoch, die ich leider nicht anders aufnehmen konnte.
Frdl. Elke