Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Benutzer Beitragsliste

11.07.2019 - 14:19 Uhr  · 

#1

Vielen Dank für die schnelle Antwort, die ja doch so positiv ausgefallen ist, wie ich es mir erhofft habe. :)

Da leider der Goldschmied unseres Vertrauens nicht mehr vertrauensvoll genug ist nach 2 sehr missglückten Reparaturen, muss ich mich dann erstmal auf die Suche nach einem neuen begeben.

Vielleicht habt ihr noch Tipps, worauf ich bei einem neuen Goldschmied achten sollte und vielleicht könnte jemand tendenziell sagen, was realistische Angebote sind.
(Mir ist nicht wichtig, dass es preisgünstig ist! Ich möchte nur, dass die Qualität der Arbeit auch dem Preis gerecht wird.)

Angefügt habe ich nochmal ein Bild von dem besagten Anhänger. :)